Die schönste Userin??

wie soll Mann die Frage objektiv beantworten, ohnedass zumindest ein Ganzkörpernacktfoto der Userinnen hier gezeigt werden :schulterzuck::lol::rofl: und zur Wahrung der Identität geht ja ein Foto mit :bag: auch :haha:
 
:hmm: aber es muss ja jede miss und jeder mister auch so eine art talentprobe abgeben .... :hmm: ....

:lehrer: ich könnt was singen :winner: .... dann MÜSSENS mich nehmen!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:

(weil kein anderer mehr da ist! :aetsch: )
Sei dir nicht so sicher. Als Mitglied der wohl schlechtesten Band ever könnte ich schwere Konkurrenz sein :fies:
 
Zurück
Oben