- Reaktionen
- 54.186
- Checks
- 181
Du hast mich nicht zur schönsten tirolerin gewähltTriniiiiiiii!!! wie kannst du nur... deinen treuen Partytiger und Gesangspartner zu outen tz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mich nicht zur schönsten tirolerin gewähltTriniiiiiiii!!! wie kannst du nur... deinen treuen Partytiger und Gesangspartner zu outen tz![]()
das unterschreib ich auch ....![]()
Dann musst Du gut sein, wenn 7000 geblieben sind![]()
Du hast mich nicht zur schönsten tirolerin gewählt![]()

Was genau musst du ausbaden?![]()

Mit den Rollator kummst halt net schnell genug wegdie waren ned schnell genug .... weihnachtsveranstaltung für die altersheime ....![]()
Mit den Rollator kummst halt net schnell genug weg![]()
Das nächste Mal , alle Ausgänge versperren, dann kommt keiner weg!außerdem war an den notausgängen ein derartiges kuddelmuddel ...
![]()
jaaaaa ich such einfach noch nach den richtigen Worten die dir gerecht werden.... schön wird dem einfach nicht gerecht.... da brauchts scho nen anderen Superlativ um dich zu beschreibenDu hast mich nicht zur schönsten tirolerin gewählt![]()
weil eine EF mister-wahl mit meiner teilnahme in etwa so spannend is wie eine österreichische fußballmeisterschaft mit red bull salzburg ...
![]()
![]()
![]()

aber ernsthaft: was schmeckt besser - schnitzel oder steak?
und zur Wahrung der Identität geht ja ein Foto mitauch
![]()
Sei dir nicht so sicher. Als Mitglied der wohl schlechtesten Band ever könnte ich schwere Konkurrenz seinaber es muss ja jede miss und jeder mister auch so eine art talentprobe abgeben ....
....
ich könnt was singen
.... dann MÜSSENS mich nehmen!!!
(weil kein anderer mehr da ist!)
Alter Schleimpfropfenjaaaaa ich such einfach noch nach den richtigen Worten die dir gerecht werden.... schön wird dem einfach nicht gerecht.... da brauchts scho nen anderen Superlativ um dich zu beschreiben![]()

Sei dir nicht so sicher. Als Mitglied der wohl schlechtesten Band ever könnte ich schwere Konkurrenz sein![]()

Tuns nit mit Steinen schmeißen wenns im Glashaus sitzen Herr NanitAlter Schleimpfropfen![]()
Ich glaube, sie lieben alle ein knuspriges Spanferkel. Das arme Babe.
Das nächste Mal , alle Ausgänge versperren, dann kommt keiner weg!.
![]()