Die schönste Userin??

:hmm: aber es muss ja jede miss und jeder mister auch so eine art talentprobe abgeben .... :hmm: ....

:lehrer: ich könnt was singen :winner: .... dann MÜSSENS mich nehmen!!! :hurra::hurra::hurra::hurra:

(weil kein anderer mehr da ist! :aetsch: )
 
Zurück
Oben