R
Gast
(Gelöschter Account)
Erst die Mischung macht´s...samma bei den weinbauern? g'mischter satz?
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst die Mischung macht´s...samma bei den weinbauern? g'mischter satz?
![]()
![]()

Na geh. Es könnte ja Junior, Middle, und Senior Abstufungen geben....und als Seniormeister, hast vielleicht gute Chancen.
![]()
samma bei den weinbauern? g'mischter satz?
![]()
![]()

darüber lässt sich bestimmt mal wieder bei nen Haferl Tee diskutieren, wer der richtige is![]()
sorry für heut bin ich scho ausgebucht... musst dich derweil mit meim Ava zufrieden gebenNach Deinem Avabüdl, möchte ich gern mal ein Ave Maria hören![]()
aber es muss ja jede miss und jeder mister auch so eine art talentprobe abgeben ....
....
ich könnt was singen
.... dann MÜSSENS mich nehmen!!! 

)Der Typ gleich hinterher.Klar isse bescheuert und eigtl. gehörts in Kübel![]()
Oh, Meister. !ehrlich? dabei waren bei meinem auftreten letztens 7.000 leut in der halle (vor meinem auftritt warens 18.000
).
11000 hast vertriebenehrlich? dabei waren bei meinem auftreten letztens 7.000 leut in der halle (vor meinem auftritt warens 18.000
).
Ach.... Daweil hab ich dir doch frei gegebensorry für heut bin ich scho ausgebucht... musst dich derweil mit meim Ava zufrieden geben![]()
Hoert auf mit dem Mist.....ich muss das ausbaden...Das unterschreibe ich.![]()
Triniiiiiiii!!! wie kannst du nur... deinen treuen Partytiger und Gesangspartner zu outen tzAch.... Daweil hab ich dir doch frei gegeben![]()
Oh, Meister. !.Das ist next Level.
![]()
11000 hast vertrieben![]()
Welche ist von aussehen die schönste und atraktivste Userin in diesem Erotikforum????
Hoert auf mit dem Mist.....ich muss das ausbaden...

Hier ist doch eine fescher als die andere.......

Dann musst Du gut sein, wenn 7000 geblieben sindaber du weißt eh, wie das bei jedem ersten versuch auf dem nächsten level ist: zuerst kommt einmal ein
mehr hob i ned gschafft!![]()
aber du weißt eh, wie das bei jedem ersten versuch auf dem nächsten level ist: zuerst kommt einmal ein![]()
Geh, da erinnere ich mich an das legendäre Sommerfestweil nur zwei hier sind - die luxi und die sandra. der rest sind fakes!![]()
![]()
![]()