Die schönste Userin??

also wie die schreiben ....hut ab ...da müssen die ja hübsche sein:bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hahaha:

glaube ich dir ......aber zurück zum vorherigen Post :unsicher::unsicher:
Schau. Ich mag Leute hier. Die kenn ich real auch. Dann gibt's welche, die mag ich, obwohl ich sie nicht kenne. Aber ich empfinde es als befremdlich, rein aus meiner Ansicht, wenn jemand mich lieb etc findet, der mit mir, bis dato kaum oder gar nicht zu tun hatte.

Schau. Ich mag Leute hier. Die kenn ich real auch. Dann gibt's welche, die mag ich, obwohl ich sie nicht kenne. Aber ich empfinde es als befremdlich, rein aus meiner Ansicht, wenn jemand mich lieb etc findet, der mit mir, bis dato kaum oder gar nicht zu tun hatte.
Ok da hast du wieder vollkommen recht, hätte ein Schild dazuhängen sollen.
und abgehackt

Demzufolge wären wir ja schon wieder beim Thema ... ach nee, darf ich ja nich mehr sagen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben