S
Gast
(Gelöschter Account)
"Spieglein, Spieglein an der Wand....."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt weiß ich nicht ob ich mich geehrt oder beleidigt fühlen sollte![]()

Geehrt natürlichjetzt weiß ich nicht ob ich mich geehrt oder beleidigt fühlen sollte![]()
Den Rest tust in eine gemeinnützige Stiftung...![]()

+1

Ich mag´s gar nicht sagen ... aber Marlene!dabei woart i nu immer auf die erste - ned amal korrupt sans, de schiarchn schlampen!![]()
![]()

+1
"Sie" ist cool, sexy und ... irgendwie anders als die anderen.![]()
Ich mag´s gar nicht sagen ... aber Marlene!![]()
Understatement ... hatte ich vergessen.Danke- aber nur ein bisschen anders
![]()
Ich mag´s gar nicht sagen ... aber Marlene!![]()
sei still.Manche denken halt nicht und andere können es gar nicht.und wieder mal a blede frag mehr.
um diese frage beantworten zu können müsste ich ja alle userinnen vom ef kennen. dann kommt dazu - was mir gefällt muss einen anderen no lang ned gefallen......und dann gibt es noch zig punkte die i jetzt gar ned aufschreib.
das manche wirklich ned denken wenns an thread eröffnen.
und wieder mal a blede frag mehr.
um diese frage beantworten zu können müsste ich ja alle userinnen vom ef kennen. dann kommt dazu - was mir gefällt muss einen anderen no lang ned gefallen......und dann gibt es noch zig punkte die i jetzt gar ned aufschreib.
das manche wirklich ned denken wenns an thread eröffnen.

Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht

@Mitglied #489280
@Mitglied #472851
@Mitglied #470492
@Mitglied #106001
@Mitglied #248009
@Mitglied #509523
Warum die hübsch sind das kann ich euch sagen, also wie die schreiben ....hut ab ...da müssen die ja hübsche sein![]()
@Mitglied #391280 Dich ham's gekürt...zur SchönheitsköniginIch mag´s gar nicht sagen ... aber Marlene!![]()
egal....hab dich troztdem liebSo wie ich schreibe, werden mich einige nicht mögen.![]()
