Die schönste Userin??

und wieder mal a blede frag mehr.

um diese frage beantworten zu können müsste ich ja alle userinnen vom ef kennen. dann kommt dazu - was mir gefällt muss einen anderen no lang ned gefallen......und dann gibt es noch zig punkte die i jetzt gar ned aufschreib.

das manche wirklich ned denken wenns an thread eröffnen.
 
und wieder mal a blede frag mehr.

um diese frage beantworten zu können müsste ich ja alle userinnen vom ef kennen. dann kommt dazu - was mir gefällt muss einen anderen no lang ned gefallen......und dann gibt es noch zig punkte die i jetzt gar ned aufschreib.

das manche wirklich ned denken wenns an thread eröffnen.
Manche denken halt nicht und andere können es gar nicht.
 
und wieder mal a blede frag mehr.

um diese frage beantworten zu können müsste ich ja alle userinnen vom ef kennen. dann kommt dazu - was mir gefällt muss einen anderen no lang ned gefallen......und dann gibt es noch zig punkte die i jetzt gar ned aufschreib.

das manche wirklich ned denken wenns an thread eröffnen.

Bis du alle durchgeschaut hast, sind die ersten vielleicht ein bisserl schiacher geworden. Und wie man das mit den Neuzugängen regelt, ist wieder ein extra Buch ... äh Kapitel :undweg:
 
Zurück
Oben