Die schönen 70iger Jahre

In der Tat ist es bei den meisten Firmen/Konzernen so, dass man babyleicht einen Vertrag online abschließen kann, aber die Kündigungsmöglichkeiten entweder gut versteckt oder gar nicht vorhanden sind. Als Kündigungswilliger fühlt man sich an Asterix' Haus, das Verrückte macht, erinnert. :(
ich mach das immer eingeschrieben unter angabe der polizzennummer mit der bitte den termin bekannt zu geben ab wann die versicherungleistung endet. mag oldschool sein, aber da bekommst dann meist einen brief zurueck wo alles drin steht.

btw. diese online abschluesse enden meistens in einem mail oder ausdruck, die dann von jemanden in einem near shoring billing land in die eigentliche systeme abgetippt werden.
 
Weil es zum Thema und heutigen Datum (Karsamstag) passt.
Wie schön und riesig waren doch die Osterfeuer in den 70ern, es gab eine Konkurrenz zwischen den Nachbarn wer das größte hat. Bei uns haben immer die Nachbarn gewonnen, die hatten Traktorreifen im Feuer, ich nur
die alten PKW - Reifen.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
ich war nie auf frauen toiletten - also kann ich nicht sagen ob es dort auch welche gab - und damals war verhütung MÄNNERSACHE :X3::mrgreen:
Die Pille war in den 70igern schon sehr verbreitet, grade bei jüngeren Frauen, ausserdem gab es da ja auch noch andere Verhütungsmittel wie Diaphragma oder Spirale, Knaus-Ogino-Methode oder auch den Verhütungsschaum. Ich denke, Verhütung war nie so wirklich Männersache. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben