Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ Lady_M

Ja ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft :mrgreen:

Bischen davon ist ja ganz ok ... aber man darfs halt nicht übertreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsicherheit, Naivität, Komplexe, Selbstzweifel, Schüchternheit, "Ich bin eine Frau, ich kann das nicht"-Gehabe.
 
Das Frauen oft von uns Männern verlangen, das wir denken wie sie!

Frau: Du verstehst mich nicht!
Mann: Wie auch?
Frau: Denk und fühle mal wie Ich!
Mann: Geht nicht, trinke keinen Kaffee und die Farbe der Schuhe ist mir egal!
 
Danke scorpio

Ja damals ist meine beziehung desseegen draufgegangen

Und danach war ich noch verletzter als vorher

Eifersucht ist scheisse
 
Frau: Du verstehst mich nicht!
Mann: Wie auch?
Frau: Denk und fühle mal wie Ich!
Mann: Geht nicht, trinke keinen Kaffee und die Farbe der Schuhe ist mir egal!
Ich halte es wie Charlie in 2 and a half: ich verstehe.. :hahaha:
 
Das Sie versucht nach einiger Zeit, MANN zu verändern, damit er ihrem Idial entspricht.

UND

Vaterkomplex

beides kann natürlich Hand in Hand gehen, dann ist es aber um so schlimmer
 
Das Sie versucht nach einiger Zeit, MANN zu verändern, damit er ihrem Idial entspricht.

UND

Vaterkomplex

beides kann natürlich Hand in Hand gehen, dann ist es aber um so schlimmer
blöde Gschicht, wenns aus dem Papatyp an Jungspritzer machen möchte:mrgreen:
 
Zurück
Oben