I
Gast
(Gelöschter Account)
dafür FPÖ politikerINNENNogo - FPÖ-Politiker.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dafür FPÖ politikerINNENNogo - FPÖ-Politiker.![]()
bei deinem nick dachte ich eher an kuchenbäcker.. mit früchten, obers, erdbeeren..
und fürs devote die teignudel ähm walze...![]()
aber geh, gibs doch zu ..Haha. Täusch dich da nur nicht![]()

Wirklich? Welche? Hast ein paar Links zu wertvoll-interessanten Filmen? *g*Oh, mir würden schon 2-3 interessante Pornodarsteller einfallen
Und rammeln sollte auch ein Teil ihres Repertoires sein![]()
hahaha jetzt willst mir dann noch einreden, ich kann (dein profil) nicht lesen ..Nein, niemals![]()
hahaha jetzt willst mir dann noch einreden, ich kann (dein profil) nicht lesen ..
wie kommst du bloss zu einem so süssen nick - wennst es so fausdick hinter den ohren hast ?![]()
bitte bitte bitte .. dann kriegst auch ein rezept von mirDas verrate ich dir auch nicht
Du kannst lesen![]()
bitte bitte bitte .. dann kriegst auch ein rezept von mir
Mir fällt da gerade ein Witz aus früheren Jahren ein...
Zwei Bestatter sprechen ......
Und nein, ich erzähle ihn hier nicht. Aber ich frage mich, wie ambivalent scharf-unscharf Bestatter als Beruf ist....
Ich esse ja keinen kuchen![]()
Da bist aber noch nicht mit mirmitgefahren.....
Da würd dir mit Gewissheit taugen![]()
Ich auch nicht. NIE!![]()
Hatte schon genug für ein ganzes leben
Entzug!Na lass ihn dir schmecken![]()
nie ohne kaffee dazu .. ?Ich auch nicht. NIE!![]()
Nein, aber danke für den Tipp!Etwa gar 6feet under gesehen ?
High speed junkie?? Oder Ausschälmanöver?Hast denn auch einen schicken Sparco Overall?![]()
siehe oben...Ich ess wirklich keinen mehr. Hatte schon genug für ein ganzes leben
Ja ja, schdimmd .... aber sweeties nur auf zwei Beinen.... ach ja, Enthaltsamkeit....Entzug!![]()
DAS ist ein Wort!nie ohne kaffee dazu .. ?