Die schärfsten/ unschärfsten Berufe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ärzte im OP Kittel finde ich seeeeehr heiß! Ansonsten hat der Beruf des (potentiellen) Partners noch nie eine große Rolle für mich gespielt.

ich denk mal bei denn meisten ist es genau so wie bei mir
es gibt berufe die man anziehender findet aber es hat nichts mit der Entscheidung zu tun ob ich mit dem etwas fixes anfange (rein für sex ist das sehr wohl ein ausschlaggebener punkt?

Einige EF-UserInnen haben wohl noch nie etwas von sinnerfassendem Lesen gehört. Basti, du hast mich verstanden ;-)

Wenn ein Typ, den ich sympathisch finde, Koch ist und mir fantastische Gemüsegerichte zaubert (zB Paradeisrisotto mit sautierten Edelpilzen und Rucola-Pesto) macht mich das sehr wohl an *g*

Also ich finde Männer in Uniformen und Anzügen sexy :p

Solange sie kein Kurzarmhemd und kurze Socken zum Anzug tragen, bin ich ganz deiner Meinung. :D

Meine Partnerwahl beeiflusst der Beruf jedoch nicht... Hauptsache etwas Gescheites gelernt! :)

Obwohl früher hat es mir regelmäßig die Sicherung heraus geschmissen, wenn ich einen vom SEK gesehen habe... :D

Eine Freundin wollte mit mir vor der Ausbildungszentrale der Cobra (oder war es die Wega?) rumlungern zwecks Schnuckis abstauben *g*

Solange sie kein Kurzarmhemd und kurze Socken zum Anzug tragen, bin ich ganz deiner Meinung. :D

Meine Partnerwahl beeiflusst der Beruf jedoch nicht... Hauptsache etwas Gescheites gelernt! :)

Obwohl früher hat es mir regelmäßig die Sicherung heraus geschmissen, wenn ich einen vom SEK gesehen habe... :D

Für die Partnerwahl braucht es für mich auch mehr als einen sexy Beruf :p

Aber ein Mann in Anzug oder Uniform hatt schon was:liebe:

Natürlich hat jeder seine persönlichen Begabungen und charakterlichen Eigenschaften, die sich auch oder sogar insbesondere im gewählten Beruf widerspiegeln können. Wie wichtig dann eine Kompatibilität des ausgeübten Berufes und dem Privatleben ist, hängt wohl davon ab, ob man das gut trennen kann, wenn es eigentlich nicht so ganz passt oder man sich im Laufe der Zeit gewöhnen kann.

Aber ich denke, dass hier eine auf Sex reduzierte Frage nach "scharf" oder "unscharf" absolut unpassend gestellt ist. Eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Sex.

Wo steht etwas von Partnerschaft? Nimm doch einfach mal den Stock aus dem Popsch, das ist ein Spaßthema!

Zurück
Oben