F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Optimale Penigröße ist für mich persönlich 5-6cm x ca. 17cm
da muss ich gleich mal das maßband auspacken^^ darf's auch ein wenig mehr sein? oder weniger?da muss ich gleich mal das maßband auspacken^^ darf's auch ein wenig mehr sein? oder weniger?
Also ich hab zwischen 5cm und 30 cm ist das jetzt wichtig ?????
nichtSo viele Themen dazu... Jungs, ihr müsst Probleme haben. Akzeptiert euren Schwanz doch endlich, ändern könnts eh nix...
Aber zum Thema: Immer wieder heißt es, die Technik machts. Aber mal ehrlich, ich bin doch kein Auto, das reperiert wird. So viel Technik braucht Sex doch gar nicht. Lieber Gefühl!!
Aber mir bringt der größte Schwanz nichts, wenn der Mann ein Idiot ist oder einfach die Chemie nicht stimmt. Und mir bringt der liebste Typ keine sexuelle erfüllung, wenn ich seinen Schwanz nicht spüre. Das ersetzt kein Spielzeug der Welt.
Ich hatte schon beide Kombis und keine davon war erfüllend. Im Zweifelsfall aber lieber ein Mann, den ich liebe mit einem kleinem Penis.
Optimale Penigröße ist für mich persönlich 5-6cm x ca. 17cm

...
Bei dem Typen, den ich vorhabe zu heiraten, ist mir der Penis relativ egal. Da sind so viele Eigenschaften wichtiger. Selbst wenn er eine Krankheit bekommen würde, die uns den Sex verhindert, würde ich ihn nicht weniger lieben!
Suche ich aber eine reine Sexbeziehung, dann ist es wichtig für mich. Dann will ich den Sex in vollen Zügen genießen und dazu gehört ein wohlgeformter Penis, um mich ausgefüllt zu fühlen.
...
SO einfach machen wir es euch Männernnicht

Hauptsache ich sitze gerade aufm BETT, bin damit GUT, also mir passt's
Also doch ned IM Bett... 
Besser wäre auf dem Schwanzl ich sitze gerade aufm BETT,
Na jo...er könnte schon was ändern.....2,5cm amputiern....dann würde er zumd. für dich passen![]()
Ich bin anderer Meinung wenn es ums Heiraten geht. Da ist mir der Sex auch wichtig. Will unbedingt auch vom Ehemann befriedigt werden, ich werde ihn ja immerhin selbst auch befriedigen, so sehe ich es als Pflicht. Bin aber nicht so zimperlich, wenn die Größe alleine gemeint ist.
Luke40, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir passiert ALLES was im Bett stattfindet, auf dem Bett.![]()
Luke40, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir passiert ALLES was im Bett stattfindet, auf dem Bett.
Und Molli-Engerl - Jetzt verstehe ich es besser.