Die perfekte Penisgrösse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So viele Themen dazu... Jungs, ihr müsst Probleme haben. Akzeptiert euren Schwanz doch endlich, ändern könnts eh nix...

Aber zum Thema: Immer wieder heißt es, die Technik machts. Aber mal ehrlich, ich bin doch kein Auto, das reperiert wird. So viel Technik braucht Sex doch gar nicht. Lieber Gefühl!!

Aber mir bringt der größte Schwanz nichts, wenn der Mann ein Idiot ist oder einfach die Chemie nicht stimmt. Und mir bringt der liebste Typ keine sexuelle erfüllung, wenn ich seinen Schwanz nicht spüre. Das ersetzt kein Spielzeug der Welt.
Ich hatte schon beide Kombis und keine davon war erfüllend. Im Zweifelsfall aber lieber ein Mann, den ich liebe mit einem kleinem Penis.

Optimale Penigröße ist für mich persönlich 5-6cm x ca. 17cm

Also ich hab zwischen 5cm und 30 cm ist das jetzt wichtig ?????

Ich hoffe nicht ich hoffe immer noch das der Charme, Charakter und die Höfflichkeit wichtiger sind, wenn nicht kauf ich mir eine Vakoumpe damit er noch vieeeeeeelllll grösser wird.

in diesem Sinne schönen Abend.

lg

:lehrer: da muss ich gleich mal das maßband auspacken^^ darf's auch ein wenig mehr sein? oder weniger?

Klar darf es weniger sein. Viel mehr als 6cm Breite darfs dannaber nimma sein :-).
Aber OPTMAL ist eben das zuvor genannte Verhältnis für MICH.

Also ich hab zwischen 5cm und 30 cm ist das jetzt wichtig ?????

Kommt immer drauf an was ich suche. Bei dem Typen, den ich vorhabe zu heiraten, ist mir der Penis relativ egal. Da sind so viele Eigenschaften wichtiger. Selbst wenn er eine Krankheit bekommen würde, die uns den Sex verhindert, würde ich ihn nicht weniger lieben!

Suche ich aber eine reine Sexbeziehung, dann ist es wichtig für mich. Dann will ich den Sex in vollen Zügen genießen und dazu gehört ein wohlgeformter Penis, um mich ausgefüllt zu fühlen.
Dazu gehört aber nicht nur ein gut gebauter Penis, sondern Charme, Höflichkeit, Chemie, Technik, Gefühl, Einfühlungsvermögen, Sympathie usw usw. Meine persönliche Lust hängt eben nicht nur von einer Komponente ab. Da muss schon ALLES passen. Vom Aussehen, über den Charakter bis hin zu Penis und seinen Fähigkeiten.

SO einfach machen wir es euch Männern:winke: nicht

Es gibt keine perfekte Größe, jede Frau fühlt anders, jeder Pimmel ist anders! Es gibt vielleicht ein Toleranzfeld, wo definiert werden kann, was eher als nicht gut empfunden werden kann. Sprich einen ganz Kleinen, oder ganz Großen. In der Regel gibt es aber auch Ausreißer bei Frauen, die darauf fixiert sind und diese auch genießen. Aber im guten Mittelfeld kann man als Mann eigentlich nichts falsch machen, außer die Peniskrümmung ist so um die 90°.

So viele Themen dazu... Jungs, ihr müsst Probleme haben. Akzeptiert euren Schwanz doch endlich, ändern könnts eh nix...

Aber zum Thema: Immer wieder heißt es, die Technik machts. Aber mal ehrlich, ich bin doch kein Auto, das reperiert wird. So viel Technik braucht Sex doch gar nicht. Lieber Gefühl!!

Aber mir bringt der größte Schwanz nichts, wenn der Mann ein Idiot ist oder einfach die Chemie nicht stimmt. Und mir bringt der liebste Typ keine sexuelle erfüllung, wenn ich seinen Schwanz nicht spüre. Das ersetzt kein Spielzeug der Welt.
Ich hatte schon beide Kombis und keine davon war erfüllend. Im Zweifelsfall aber lieber ein Mann, den ich liebe mit einem kleinem Penis.

Optimale Penigröße ist für mich persönlich 5-6cm x ca. 17cm

Na jo...er könnte schon was ändern.....2,5cm amputiern....dann würde er zumd. für dich passen:hahaha:

...
Bei dem Typen, den ich vorhabe zu heiraten, ist mir der Penis relativ egal. Da sind so viele Eigenschaften wichtiger. Selbst wenn er eine Krankheit bekommen würde, die uns den Sex verhindert, würde ich ihn nicht weniger lieben!

Suche ich aber eine reine Sexbeziehung, dann ist es wichtig für mich. Dann will ich den Sex in vollen Zügen genießen und dazu gehört ein wohlgeformter Penis, um mich ausgefüllt zu fühlen.
...

SO einfach machen wir es euch Männern:winke: nicht

Ich bin anderer Meinung wenn es ums Heiraten geht. Da ist mir der Sex auch wichtig. Will unbedingt auch vom Ehemann befriedigt werden, ich werde ihn ja immerhin selbst auch befriedigen, so sehe ich es als Pflicht. Bin aber nicht so zimperlich, wenn die Größe alleine gemeint ist.

Ich bin auch dafür, dass wir Frauen und Männer gleichermaßen befriedigt sein dürfen, auch in der Ehe.

Also - wie es dann in meiner Zukunft wird, wenn ich heirate, weiß ich nicht, aber vorab sage ich wie ich es optimal finde. Und ich denke, eine Frau oder ein Mann, die/der toll fickt, ist auch fürs Heiraten geeignet, und nicht anders. Leute wie ich, die gut im Bett sind, verdienen es auch, zu heiraten und nicht 'nur' Sexpartner zu sein. :haha: :zunge:

luke40, du brauchst nicht zu glauben. Hauptsache ich sitze gerade aufm BETT, bin damit GUT, also mir passt's :!:

:mrgreen:
Na jo...er könnte schon was ändern.....2,5cm amputiern....dann würde er zumd. für dich passen:hahaha:

Haha :D. Auf den paar cm woll ma jetzt aber net rum reiten :mrgreen:

Darauf hätt ich jetzt aber wild bock!!!

Ich bin anderer Meinung wenn es ums Heiraten geht. Da ist mir der Sex auch wichtig. Will unbedingt auch vom Ehemann befriedigt werden, ich werde ihn ja immerhin selbst auch befriedigen, so sehe ich es als Pflicht. Bin aber nicht so zimperlich, wenn die Größe alleine gemeint ist.

Ich sprach ja nur von der Größe alleine. Natürlich ist mir der Sex in der Ehe wichtig. Noch viel wichtiger als bei einer Sexbeziehung, denn in einer Ehe sollte es ja Jahre klappen.... Aber da spielen für mich einfach andere Dinge mit, weniger die Penisgröße. Ich sag nur Liebe, Gefühl, Kommunikation, auf einander eingehen usw.

Das muss bei einer reinen Fickbeziehung nicht so ausgeprägt sein. Denn die dient nicht zur emotionalen befriedigung, sondern eben nur zum Sex. Und da will ich gut ausgefüllt sein, spontan spaß haben und dann wieder gehen knnen.
Einfach zwei verschiedene Dinge für mich jetzt.

Luke40, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber bei mir passiert ALLES was im Bett stattfindet, auf dem Bett. :)

Und Molli-Engerl - Jetzt verstehe ich es besser.

Zurück
Oben