- Reaktionen
- 80
Ist das eigtl anstrengend oder tut es weh, das seichte Ausdenken feuchter Fragen. Oder warens Feuchtseichte?.kann man noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigtl anstrengend oder tut es weh, das seichte Ausdenken feuchter Fragen. Oder warens Feuchtseichte?.kann man noch
Besser als seicht und feucht ist feuchtseich
Du kennst dich auch ausManche dürften prädestiniert dafür sein , und es scheint ihnen auch nicht weh zu tun...
Boah...Anhang anzeigen 14132706
Aha. Ja. Toll.Ist das eigtl anstrengend oder tut es weh, das seichte Ausdenken feuchter Fragen. Oder warens Feuchtseichte?.kann man noch
Ich wünsch mir manchmal zu saufen aber seit dem trump hilft auch Doppelliter Strohrum nicht mehrUnd mi frogt wer ob i sauf![]()
wie nüchtern bist du auf einer Skala von "1" bis "du"?Ist das eigtl anstrengend oder tut es weh, das seichte Ausdenken feuchter Fragen. Oder warens Feuchtseichte?.kann man noch
wie nüchtern bist du auf einer Skala von "1" bis "du"?
Geht's um Flatulenzen?Besser als seicht und feucht ist feuchtseich
Geht's um Flatulenzen?
Absolut nicht aber einen gewissen Grad von Belustigung hat's schonIst es eigentlich anstrengend, wenn man nur Pups im Hirn hat?![]()
![]()
Der arme Mistkübel muss auch wirklich alles ertragen.Der Mistkübel klappert schon mit seinem Deckel...
Absolut nicht aber einen gewissen Grad von Belustigung hat's schon![]()
Luftpolster gelagertes HirnIst es eigentlich anstrengend, wenn man nur Pups im Hirn hat?![]()
![]()
Ich lüfte ja auch öfters meine Hirnwindungen...