Die Nachbarin

da boris hod a glaubt bei an BJ passiert nix....
MERKE:
immer den kopf ranziehen und tief drinnen abspritze und drinnen bleiben bis alles unten ist !!!

Und nun zu meiner Frage wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Es vergessen? Oder sie fragen warum es so weit gekommen ist?
Also kurz gesagt, du hast deine Freundin beschissen, sie hat ihren Ehemann beschissen.
Ja was machen erwachsene Menschen nur, wenn sie Mist gebaut haben?
Verantwortung dafür übernehmen.

Also das Mindeste was passieren muss, um es wieder gut zu machen, ist, dass deine Freundin ihrem Ehemann einen bläst!

Also kurz gesagt, du hast deine Freundin beschissen, sie hat ihren Ehemann beschissen.

Also das Mindeste was passieren muss, um es wieder gut zu machen, ist, dass deine Freundin ihrem Ehemann einen bläst!
ja das ist das beste, eventuell gleich eine 4 er machen, dann sind alle zufrieden

die arme Freundin. zuerst geht der freund fremd und dann muss sie noch beim Nachbarn ran :D

und das: "schatz, die nachbarin hat mir einen geblasen, kannst du dem nachbarn einen blasen, damit alles wieder gut ist?" gespräch würde ich liebend gerne sehen :D

Die Angelegenheit einfach ohne groß nachdenken abhaken und zur Tagesordnung übergehen.
Kann mir vorstellen, dass sie nach dem Abbruch kein Interesse an einer eventuellen Neuauflage hat - der grundlose Abbruch ist doch möglicherweise etwas beleidigend.

Zurück
Oben