O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde jetzt einmal zu meiner Nachbarin `rüberschaun! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja du hast recht!!!was i
a irrsinn der abbruch!!!
ich komme auch mit, wenn du nicht willst dann soll sie bei mir lutschen, ggggIch werde jetzt einmal zu meiner Nachbarin `rüberschaun!![]()
Frag mal deine Freundin
ich auch, und sie wirklih super gut ist hätte ich 3-4 spritzer gemachti häts a ohne spritzer gmacht...sie hätte dann 2 spritzer gehabt![]()

Also kurz gesagt, du hast deine Freundin beschissen, sie hat ihren Ehemann beschissen.Und nun zu meiner Frage wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Es vergessen? Oder sie fragen warum es so weit gekommen ist?
ja das ist das beste, eventuell gleich eine 4 er machen, dann sind alle zufriedenAlso kurz gesagt, du hast deine Freundin beschissen, sie hat ihren Ehemann beschissen.
Ja was machen erwachsene Menschen nur, wenn sie Mist gebaut haben?
Verantwortung dafür übernehmen.
Also das Mindeste was passieren muss, um es wieder gut zu machen, ist, dass deine Freundin ihrem Ehemann einen bläst!
Wenn eine mit zwei Kinder am Nachmittag schon "Spritzer" trinkt, dann ist der Ehemann eh nicht zu beneiden!
Patchworkfamilien sind eh "In".ja das ist das beste, eventuell gleich eine 4 er machen, dann sind alle zufrieden
jo stimmt, das hätte mir auch einfallen könnenPatchworkfamilien sind eh "In".
Also kurz gesagt, du hast deine Freundin beschissen, sie hat ihren Ehemann beschissen.
Ja was machen erwachsene Menschen nur, wenn sie Mist gebaut haben?
Verantwortung dafür übernehmen.
Also das Mindeste was passieren muss, um es wieder gut zu machen, ist, dass deine Freundin ihrem Ehemann einen bläst!
Dreier. Zweier. Einser. Etwas davon wird's schon seinWegen einem Dreier? Gute Idee.![]()
Wie sexistisch! Der Nachbar soll seine Freundin lecken!und das: "schatz, die nachbarin hat mir einen geblasen, kannst du dem nachbarn einen blasen, damit alles wieder gut ist?" gespräch würde ich liebend gerne sehen![]()
Dreier. Zweier. Einser. Etwas davon wird's schon sein
Wie sexistisch! Der Nachbar soll seine Freundin lecken!