Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Leida ned, voi sche Wedagleicht, owa ois nua umadum zogn

Dito
Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragen 😉

Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragen 😉
Gauuuunz wichtig dabei is, dass ma de Republik voiflächig zuabetonieren!!! Do kaun daun nix mehr danebn geh, fia den Foi, dass do obundzua nu regnt.

Die KI im Gockel Rechenzentrum wiad uns gaaaaunnnz schnööööö ausrechna, wiafü Strohhoim dass ma fia de Latschn brauchn.
Da Kollega Pechsos liefat daun per Drohne de Schnitzl ausm 3D Drucka aus Vorderhintertimbuktu fia, sogma moi $ 8.000.-/100g.
Mia kinnan echt froh sei, dass ma so helle Kepf aun da Mocht haum!!!

:X3: :X3: :X3:

Ich dachte ich habe schon alles gesehen, aber hab heute wieder dazugelernt 🤣

Ein alter Mann geht mit Rollator vom Geschäft heraus, denk ich mir er hat sich was beim Rollator verfangen.
Bei genauerem hinsehen wurde mir klar dass der Strick bewusst am Rollator befestigt war.
Hatte er einen kleinen Anhänger dran mit dem er eine Kiste Bier transportierte 🤣

Konnte nur schlecht laufen, aber die Kiste hat er sicher nach Hause gebracht! Prost! 🍻

Die Woche wieder mal eine Diskussion mitbekommen. Der Pool wird mit Trinkwasser befüllt. Er zahlt schließlich auch das Wasser.

Wir werden schon noch sehen wo das hin führt 🙈

Die Woche wieder mal eine Diskussion mitbekommen. Der Pool wird mit Trinkwasser befüllt. Er zahlt schließlich auch das Wasser.

Wir werden schon noch sehen wo das hin führt 🙈
I hob a Quelle am Berg. Wasser genug. Momentan zumindest. Wegen dem verbrauch i a nur des nötigste.
I brauch ca 10.000 Liter pro Tog unbedingt. Wenn des ausgeht daun:n8:

Zurück
Oben