- Reaktionen
- 59.351
- Checks
- 2
0 komma nixGuten Morgen zusammen. Hats bei euch auch geregnet? Zwar nur 5 Liter, aber trotzdem![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0 komma nixGuten Morgen zusammen. Hats bei euch auch geregnet? Zwar nur 5 Liter, aber trotzdem![]()
Bei mir ein ganz kurzer Schauer. Unter den Bäumen ist es trocken geblieben0 komma nix
I fürcht des wird ois ned vü in nexter Zeit.Bei mir ein ganz kurzer Schauer. Unter den Bäumen ist es trocken geblieben![]()
Wo geht's denn hie? I hob goa net gwusst, dass fia des Underschnaxlsydrom a schau a Reha gibt.Sodala, auf zur Reha mal sehen was mich da wieder erwartet![]()
Do schau her. Glaubst, des wäre ah Marktlücke?Wo geht's denn hie? I hob goa net gwusst, dass fia des Underschnaxlsydrom a schau a Reha gibt.
Do muass i nämli a dringend hie...![]()
Mit deinem Problem würde ich es eher im Swingerclub versuchenWo geht's denn hie? I hob goa net gwusst, dass fia des Underschnaxlsydrom a schau a Reha gibt.
Do muass i nämli a dringend hie...![]()
Jojo....die Männerweisheiten san die KlügstenMit deinem Problem würde ich es eher im Swingerclub versuchen![]()
Wunderschönen guten Morgen Ihr Mostis und nicht Mostis 
Guten Morgen zusammen. Hats bei euch auch geregnet? Zwar nur 5 Liter, aber trotzdem![]()
0 komma nix
Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragenLeida ned, voi sche Wedagleicht, owa ois nua umadum zogn
Dito
Gauuuunz wichtig dabei is, dass ma de Republik voiflächig zuabetonieren!!! Do kaun daun nix mehr danebn geh, fia den Foi, dass do obundzua nu regnt.Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragen![]()
Die Woche wieder mal eine Diskussion mitbekommen. Der Pool wird mit Trinkwasser befüllt. Er zahlt schließlich auch das Wasser.Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragen![]()
Das mit dem Grundwasser wird noch ein massives Problem. Ich muss immer lächeln, wenn jemand selbstbewusst schreibt: Ich habe einen eigenen Brunnen, ICH brauche nicht sparen....tja wer speist den Brunnen? Vielleicht sollen diese Menschen mal Mister Google fragen![]()
I hob a Quelle am Berg. Wasser genug. Momentan zumindest. Wegen dem verbrauch i a nur des nötigste.Die Woche wieder mal eine Diskussion mitbekommen. Der Pool wird mit Trinkwasser befüllt. Er zahlt schließlich auch das Wasser.
Wir werden schon noch sehen wo das hin führt![]()