- Reaktionen
- 16.103
- Checks
- 77
Einen guten Morgen !
Wir hoffen das ihr den Eisregen gut überstanden habt
Wir hoffen das ihr den Eisregen gut überstanden habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Federn und die gaunzn Innerein holt, samt SchädlAlso schon zum Essen fertig![]()
Ähm a "Rohipal" is do ned es beste....
Muass heut nu zur Schicht autretn![]()
Du meinst wie eine SchnepfeMit Federn und die gaunzn Innerein holt, samt Schädl![]()
Sexy hamma schoKnapp 0 Grad; schau ma moi, wia woarm dass heit wird
Du konnst ned einfach deine Kunden erschrecken, des zohlt die Krankenkassa nichtEh kloa....![]()

Gestern Blitzeis, jetzt Blitzsunn...De Sunn blitzt a weng durch 🌤
Tu ich ja nicht....ich bewache doch alsDu konnst ned einfach deine Kunden erschrecken, des zohlt die Krankenkassa nicht![]()
Gestern Blitzeis, jetzt Blitzsunn...
Des Joa fongt jo guad an![]()
So a Gatsch a unnediga....haum ma Not ghobt den SchneeDa Nöwe hods eh scho wieda gschluckt![]()
So a Gatsch a unnediga....haum ma Not ghobt den Schnee![]()
Bin grad dabei
Na seawas a Geistahiat...
Ok, des hast, jetzt homma Blitznöwe a nu
Btw.
Kaffee....
Anhang anzeigen 14005118
Zumindest hoi i ma jetzt moi an...
Dazu sag ich jetzt einfach nur:Soitast owa, i bin voi da oage, jeda mog mi der mi ned hasst.
I bin a voi der gute Aktmaler, voi viele Frauen lassn sich von mir malen, weil ich genau weiß, welche Attribute dem jeweiligen Typ von Frau schmeichelt
Schau
Anhang anzeigen 14003805
Alter Verwalter, der ganze Parkplatz war ein einziger Eislaufplatz und dann kommt der Hausmeister und sagt, bitte aufpassen, es ist etwas rutschigSchlittschuach heit ned vagessen![]()
Ich nehme das jetzt mal als busiges Kompliment anDazu sag ich jetzt einfach nur:
TUTTI PERFETO![]()