- Reaktionen
- 11.321
- Checks
- 1
Temperaturen mochn sowieso a Achterbahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix mit Eis, typisches Weihnachtssauwetter nur etwas verspätet
Schaust ob das Eis rund um die Krallen schon aufgeht?In da Früh, wars nu a Eislaufbahn draußn, i geh jetzt moi schaun, wia's bei meine Mädels ausschaut
Schaust ob das Eis rund um die Krallen schon aufgeht?
Ist doch voll schön draußen, kein Regen und +4° besser wird es nicht um diese JahreszeitDes kimmt maximal, wenn i's jetzt vom Stoi ausse los; owa des Weda megns eh ned so![]()
I hob dacht sie san eingfroanDes kimmt maximal, wenn i's jetzt vom Stoi ausse los; owa des Weda megns eh ned so![]()
I hob dacht sie san eingfroan
Also schon zum Essen fertigI hob dacht sie san eingfroan
Frischer geht's nedAlso schon zum Essen fertig![]()

Also schon zum Essen fertig![]()
Frischer geht's ned![]()
Guten Morgen![]()
Ist doch voll schön draußen, kein Regen und +4° besser wird es nicht um diese Jahreszeit![]()
Ja sicher, war dann doch nicht so schlimm, mehr Gatsch als eisigEh guad ham kemma gestern?
Bei mia hats schon knapp 2 Gräder plus ....lt. appKnapp 0 Grad; schau ma moi, wia woarm dass heit wird
Bei mia hats schon knapp 2 Gräder plus ....lt. appund i merks quasi aun mein Schädl....dass nu wärmer werd

Schnell a Schmerztablette einwerfen und a Rohypnol hintnochi gschossnBei mia hats schon knapp 2 Gräder plus ....lt. appund i merks quasi aun mein Schädl....dass nu wärmer werd