- Reaktionen
- 2.314
Oje....hoffentlich nix Schlimmes....Danke, geht ganz gut und der Rest wird auch wieder![]()
Das wünsche ich dir wirklich....Geht so, aber wird schon wieder
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje....hoffentlich nix Schlimmes....Danke, geht ganz gut und der Rest wird auch wieder![]()
![]()
aber zuerst viel Das schaut aber lecker aus.Do tuat si jo goa nix mehr .... moi schaun wenn ich aussalockn kau.... riachts es schon
Anhang anzeigen 13808805
Anhang anzeigen 13808806

Do tuat si jo goa nix mehr .... moi schaun wenn ich aussalockn kau.... riachts es schon
Anhang anzeigen 13808805
Anhang anzeigen 13808806
Weder noch, Backteig auf Butter Basis...Mit Germteig oder Mürbteig?
Das ist ein ApfelkuchenDas schaut aber lecker aus.
Scheiterhaufen auch wieder mal gute Idee.
![]()
Jaaa, mich hat er auf a andere Idee gebracht.Das ist ein Apfelkuchen![]()
Was hab ich vom Riechen? Liefern musst den Kuchen!Do tuat si jo goa nix mehr .... moi schaun wenn ich aussalockn kau.... riachts es schon
Anhang anzeigen 13808805
Anhang anzeigen 13808806
Vui Spaß beim SchaunSchönen Abend!
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und schau mir die Spanier an die @Mitglied #187841 verschmäht hat
Brav bleiben und nicht zuviel schreiben![]()
scheen urlaubSchönen Abend!
Ich verabschiede mich für ein paar Tage und schau mir die Spanier an die @Mitglied #187841 verschmäht hat
Vui Spaß beim Schaun![]()
Danke euch!scheen urlaub![]()
Schönen UrlaubSchönen Abend!
Schönen Abend!