- Reaktionen
- 117.027
- Checks
- 57
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine weitere halbschlaflose Nacht.
2 Tog Bergwerkl
Wos tuast denn?
Wieso kannst ned schlofn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
2 Tog Bergwerkl
Guten Morgen!
Urlaub und trotzdem jeden Tag zur gleichen Zeit munter![]()
Furchtbar, ich kann es einfach nicht abstellenDie innere Uhr![]()
Das geht glaub ich fast jeden soFurchtbar, ich kann es einfach nicht abstellen![]()
Ich kenne Leute die am freien Tag den ganzen Vormittag verpennen, ich wäre schon froh wenn ich bis 6.00 schlafen würdeDas geht glaub ich fast jeden so![]()
Des kommt dann meistens erst, wenn da Urlaub fost vorbei isIch kenne Leute die am freien Tag den ganzen Vormittag verpennen, ich wäre schon froh wenn ich bis 6.00 schlafen würde
LeiderDes kommt dann meistens erst, wenn da Urlaub fost vorbei is
Wir sind halt eine besondere AusnahmeIch kenne Leute die am freien Tag den ganzen Vormittag verpennen, ich wäre schon froh wenn ich bis 6.00 schlafen würde
Heut Nacht KopfwehWos tuast denn?
Wieso kannst ned schlofn?
![]()
![]()
![]()
![]()
2 Tog Bergwerkl

Siachs positiv host mehr van TogFurchtbar, ich kann es einfach nicht abstellen![]()
Das Versuche ich schon 2 jahre und geht nicht... 46 Jahre um 0545 aufgestanden....wie willst das AbstellenFurchtbar, ich kann es einfach nicht abstellen![]()
derf am Freitag wieder heimDann folgsam sein, nicht das du gleich wieder Vollgas gibstderf am Freitag wieder heim
Ich hör schon wie Ketten durch Ösen gezogen und mit Vorfreude gespannt werden!derf am Freitag wieder heim
Dann folgsam sein, nicht das du gleich wieder Vollgas gibst

Das Versuche ich schon 2 jahre und geht nicht... 46 Jahre um 0545 aufgestanden....wie willst das Abstellen