- Reaktionen
- 21.237
- Checks
- 1
Das freut mich für dichderf am Freitag wieder heim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich für dichderf am Freitag wieder heim

Bin für die nächsten 6 Wochen ruhig gstellt und arbeiten dann erst irgendwann wiederDann folgsam sein, nicht das du gleich wieder Vollgas gibst
Ich hör schon wie Ketten durch Ösen gezogen und mit Vorfreude gespannt werden!![]()
Ich weiß!Du bist so doof![]()
Versprochen ?????Bin für die nächsten 6 Wochen ruhig gstellt und arbeiten dann erst irgendwann wieder![]()
Versprochen ?????
Du woarst im Krankenhaus auch ruhiggestellt owa tippsln kaunst deswegen a muast jo e Kanne Purzelbam schlognWüst mi nimma lesn do herin![]()
SchneehaenDu woarst im Krankenhaus auch ruhiggestellt owa tippsln kaunst deswegen a muast jo e Kanne Purzelbam schlogn![]()
![]()
![]()
Du woarst im Krankenhaus auch ruhiggestellt owa tippsln kaunst deswegen a muast jo e Kanne Purzelbam schlogn![]()
![]()
![]()
Geschmeidiges rückenliegen muass reichnPurzelbam san fias nächste hoibe Joahr gstrichn![]()
Geschmeidiges rückenliegen muass reichn![]()
![]()
![]()
nö... nach 4,5 Stunden Schlaf bin i jetz wieda muntaSchlofn heit scho olle?
Wann kummtdann di nächste Runde?nö... nach 4,5 Stunden Schlaf bin i jetz wieda munta![]()
Wann kummtdann di nächste Runde?
... wenn i wieda miad bin..