- Reaktionen
- 16.489
- Checks
- 1
nur wegen die deppatn RindviechaSolang's ned umgekehrt is...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wegen die deppatn RindviechaSolang's ned umgekehrt is...![]()
Wos haums denn gmocht?nur wegen die deppatn Rindviecha
ausbrochn san s in da Nocht und i woar alloanWos haums denn gmocht?
Und host das wieda olle einfaungan kennan?ausbrochn san s in da Nocht und i woar alloan
@Mitglied #680766 geht's soweit gut. Näheres über PNNur moi so a Froge. Wo is denn die @Mitglied #680766 hikemma?
Des Henderl wird jo do ned da Fux ghoid hom?
Sie wird wahrscheinlich bald wieder da sein und sagen was los war.is eh nix schlimmes passiert?![]()
Ich wollte auch schon fragen was los ist, da ich nichts von @Mitglied #680766 gelesen habe!Nur moi so a Froge. Wo is denn die @Mitglied #680766 hikemma?
Des Henderl wird jo do ned da Fux ghoid hom?
Is was familiäres, bitte lasst ihr die Zeit und Ruhe.Ich wollte auch schon fragen was los ist, da ich nichts von @Mitglied #680766 gelesen habe!
KlorUnd host das wieda olle einfaungan kennan?![]()

MostisDas wird schon wiederGuten Morgen, hab frei und bin trotzdem schon auf, auch deppert irgendwie![]()
Wie darf ich das verstehen?Das wird schon wieder![]()
Hast etwas zum erledigen oder bist du innerlich aufgewühlt das reicht um dir den Schlaf zu raubenWie darf ich das verstehen?