- Reaktionen
- 16.469
- Checks
- 1
is jo katastrafurchtabor, des Johr hot koane 360 Tog mehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jojo, des dauert nimma laung.is jo katastrafurchtabor, des Johr hot koane 360 Tog mehr![]()
Olso i bleib glei ba da WeihnachtsstimmungJojo, des dauert nimma laung.
Kaunst den Christbam a glei stehn lossn.Olso i bleib glei ba da Weihnachtsstimmung
Ich kann nix dagegen machen, ist meine innere Uhr!Hast etwas zum erledigen oder bist du innerlich aufgewühlt das reicht um dir den Schlaf zu rauben![]()
Wieso schneits bei dir a?Olso i bleib glei ba da Weihnachtsstimmung
Jojo, des dauert nimma laung.
Wollt ich auch schreiben: und Weihnachten kommt auch gleich wieder!Olso i bleib glei ba da Weihnachtsstimmung
Ich hätte dazwischen gerne etwas SommerWollt ich auch schreiben: und Weihnachten kommt auch gleich wieder!
Ich hätte dazwischen gerne etwas Sommer![]()
Sommer is immer so stressig.Ich hätte dazwischen gerne etwas Sommer![]()
Dann Frühling und Herbst, aber das ist in deinem Fall ja genauso stressigSommer is immer so stressig.
Ja i brauchs a scho wieder wärmer. DringlichIch hätte dazwischen gerne etwas Sommer![]()
Hättest uns jetz besuchn müssen, wir hatten grad 75 Gräderchen in da SaunaJa i brauchs a scho wieder wärmer. Dringlich![]()
Ma kaus a üwatreimHättest uns jetz besuchn müssen, wir hatten grad 75 Gräderchen in da Sauna![]()
Na woar grod guad, zwischen dem ersten und zweitn sauna gang hods an guadn cocktail gegebnMa kaus a üwatreim![]()
Drum lebend und fleißig giaßnKaunst den Christbam a glei stehn lossn.
I bin griane Weihnochtn eh gwohntWieso schneits bei dir a?
Jojo, es wirdWollt ich auch schreiben: und Weihnachten kommt auch gleich wieder!

Her auf damit, a unnötige SchwitzareiIch hätte dazwischen gerne etwas Sommer![]()

Pipifein....Na woar grod guad, zwischen dem ersten und zweitn sauna gang hods an guadn cocktail gegebn![]()