G
Gast
(Gelöschter Account)
FrechdachsNajo, daun siachs als Entwicklungshilfe.![]()
woas i nedwahrscheinlich weil Du auch länderübergreifend interessiert bist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrechdachsNajo, daun siachs als Entwicklungshilfe.![]()
woas i nedwahrscheinlich weil Du auch länderübergreifend interessiert bist?![]()
hot´s des Ef im vorigem Johrtausend hoit scho gebm?...des woa oba a gaunz a schlimma - woa sicha a im EF![]()
![]()

Weil wir gaaauunz Feedseilige sand und du auf sowos stehstWieso quatsch i eigentlich im Mostviertel mit??????![]()

Wuarscht! Wir haum immer noch unseren Bauernstolz... und auf den bilden wir uns wos einUnd des mit an ungebildeten Steirer
Des sowieso.Wuarscht! Wir haum immer noch unseren Bauernstolz... und auf den bilden wir uns wos ein![]()
JepFrechdachs![]()
Naa... s'Ef feierte voriges Jahr 20jähriges Bestehenhot´s des Ef im vorigem Johrtausend hoit scho gebm?![]()
Ja, da tut sich wasHeute mei Mann und ich... manchmal aber nur ich
Ahhjoo... und 18 Kühe und gut 30 Jungtiere... 4 eigene Katzen und 1 Nachbarskater...
...hin und wieder bei Bedarf Masthendln und Mastschweine.
... im Sommer ca. 10 Schwalbenpärchen plus Nachkommenschaft
... und auf die anderen Gebäude verteilt Iltis, Marder, Siebenschläfer, zig Fledermäuse,..![]()
a ha, mei Fetisch quasiWeil wir gaaauunz Feedseilige sand und du auf sowos stehst
![]()
a ha. Einbildung is unsere BildungWuarscht! Wir haum immer noch unseren Bauernstolz... und auf den bilden wir uns wos ein![]()

wia du di auskennst, bist Gründungsmitglied?Naa... s'Ef feierte voriges Jahr 20jähriges Bestehen![]()
Naa... i bin erscht seit März 2018 dabei... soweit ich weiß bist du scho länger dabeiwia du di auskennst, bist Gründungsmitglied?![]()
Tjo, mei Ersterscheinung wor am 4.März 2016Naa... i bin erscht seit März 2018 dabei... soweit ich weiß bist du scho länger dabei![]()