- Reaktionen
- 40.845
- Checks
- 17
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brot gebacken fürs FrühstückSo früh am Sonntag
Ok... und wenn der Klapf nimma Klapf hoaßt, daunn kenn i mi doch wieder ausDa Hotzl wor da Forstlehrer. Hod ma mei Vater erzählt. Is owa scho sehr lang her. Den hom die Buam zu Tode sekkiert.![]()
Uiii! Super! Do schmeckts s'Frühstück glei nochmal so gut, wenn es frischen Brotduft als Beilage gibtBrot gebacken fürs Frühstück![]()
Sehr fleißigUiii! Super! Do schmeckts s'Frühstück glei nochmal so gut, wenn es frischen Brotduft als Beilage gibt
Ich will heut auch wieder Brot und Weckerl backen... und Silo rausschneiden.. und Streu häckseln.. und zum Weidevieh schaun..![]()
Sehr fleißig
Mir machts nix aus, wenn i ned fertig werde... ich habe des Möglichste versucht, denk i mir dannIch nehme mir in letzter Zeit immer weniger vor, dann schaff ich meistens viel mehr und freue mich darüber![]()
schönen geilen guten morgen wünscheGuten Morgen![]()
![]()

Länderübergreifende Bildung.Wieso quatsch i eigentlich im Mostviertel mit??????![]()
Und des mit an ungebildeten SteirerLänderübergreifende Bildung.
Falsche Gruppe?Wieso quatsch i eigentlich im Mostviertel mit??????![]()
Wos woas iFalsche Gruppe?![]()
Najo, daun siachs als Entwicklungshilfe.Und des mit an ungebildeten Steirer

Wieso quatsch i eigentlich im Mostviertel mit??????![]()
dafür wor da Landtechniklehrer a Odrahta, der is mit uns immer zum Speisesaal Test schreiben gegangen und er is in die Küche zu die Küchendamen verschwunden, owa was kaum einer wußte, er hat uns dabei heimlich über einen Spiegel beobachtet