- Reaktionen
- 28.519
- Checks
- 19
Des rinnsal is ja viel zu weit wegDas gilt nicht...gleich der bach daneben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des rinnsal is ja viel zu weit wegDas gilt nicht...gleich der bach daneben![]()
Aber es rinnt...Des rinnsal is ja viel zu weit weg![]()
Na jo bist va gestern üwanachtigSchen Obend ins 4tel
Heit schreit ma's Bett scho gaunz laut![]()
Na jo bist va gestern üwanachtig![]()
Wia laung hot des Konzert dauert?Definitv; vor ollem, weu's scho heit woar, wia i im Bett woar![]()
Des woa dann schae zachBis umara 11e und bis ma daham woarn, woars hoiba 1 vorbei und uma 20 noch 5e hod da Wecka g' leit![]()
Des woa dann schae zach![]()
Muast heit dann nochhuinKaunst laut sogn
Do warads erst so richtig gud woarn im Bett![]()
Muast heit dann nochhuin![]()
Deswegen habe ich schon ein Hotel gebucht um nach dem Konzert im November nicht mehr nach Hause fahren zu müssen!Bis umara 11e und bis ma daham woarn, woars hoiba 1 vorbei und uma 20 noch 5e hod da Wecka g' leit![]()
Deswegen habe ich schon ein Hotel gebucht um nach dem Konzert im November nicht mehr nach Hause fahren zu müssen!
Schönen Abend ihr Lieben
Des is besser dann kau ma no wos trinken geh übers Konzert plaudern das ma a bissal owakummtDeswegen habe ich schon ein Hotel gebucht um nach dem Konzert im November nicht mehr nach Hause fahren zu müssen!
Schönen Abend ihr Lieben
Ich glaube um Mitternacht bin ich reif fürs BettDes is besser dann kau ma no wos trinken geh übers Konzert plaudern das ma a bissal owakummt![]()
A i glaub wanns a lustige Runde is kauns scha länger wernIch glaube um Mitternacht bin ich reif fürs Bett![]()
GleichfallsJetzt nur noch in die Dusche und dann ab in die Heia, hatte heute genug Action!
Schönen Abend
...aha. Wer sagt das?Du suchst was...
Frostbeulen?bei mir bist da falsch, aber um 6:30 stand da -1° am Tacho...
Du hast einen Zapfen? Spitz und dünn und lang?Wusste nicht, dass du eine Eisprinzessin bist,... aber gut,... wenn ichs weiß, schick ich dir meinen Zapfen ...![]()