- Reaktionen
- 41.303
- Checks
- 17
Heutzutage muss Frau schauen wo sie bleibtUmsonst ist der Tod und der kostet das Leben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heutzutage muss Frau schauen wo sie bleibtUmsonst ist der Tod und der kostet das Leben![]()
Host du leicht morgn Burzeltog???Heutzutage muss Frau schauen wo sie bleibt![]()
Ich habe nur wieder ein Jahr weniger zur PensionHost du leicht morgn Burzeltog???
I lod eich amoi auf an Kaffee eiUnd was bekommen wir dafür?
KuchenI los eich amoi auf an Kaffee ei
Okay, ich back mir selbst einenDann muaß owa Bugl woschn a dabei sei![]()
![]()
So ein Knauserer tztztzOkay, ich back mir selbst einen
Mochst glei a bissal mehrOkay, ich back mir selbst einen
Muss ja wissen woran ich binMochst glei a bissal mehr![]()
![]()
![]()
Muss ja wissen woran ich bin![]()
Und jetzt übertreibt erzwoa Stück Und a Eis ????
![]()
I muans jo nua guatUnd jetzt übertreibt er![]()
Das sieht nach mästen aus, da muss ich dann wieder stundenlang walkenI muans jo nua guat![]()
A es gibt mehrere Möglichkeiten des za owatrainirnDas sieht nach mästen aus, da muss ich dann wieder stundenlang walken![]()
Ich weiß, Fitnesscenter, Pilates, Yoga, Aerobic, Zumba uswA es gibt mehrere Möglichkeiten des za owatrainirn![]()
![]()
![]()
![]()
Hob owa kuas va dae gmuatIch weiß, Fitnesscenter, Pilates, Yoga, Aerobic, Zumba usw
Und das erinnert mich jetzt daran das ich meine Übungen machen muss.Ich weiß, Fitnesscenter, Pilates, Yoga, Aerobic, Zumba usw
War mir klarHob owa kuas va dae gmuat![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche ich dir auchUnd das erinnert mich jetzt daran das ich meine Übungen machen muss.
Verabschiede mich darum und wünsche einen schönen Abend!