- Reaktionen
- 136.771
- Checks
- 59
wunderschönen guten Morgen...Samstag...Sonne...![]()
Dann schick sie bitte a weng zu uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wunderschönen guten Morgen...Samstag...Sonne...![]()
Hehe, ohne Sonne ist es gleich viel angenehmerDann schick sie bitte a weng zu uns![]()
Oha, fangst schon mit den Weihnachtskeksen an..Guten Morgen!
Na dann starten wir mal den Backmarathon![]()
Deins wird a föllig...soooo und wer hod neiche Büdl? das i wieder Profüüü stirln kau![]()
geh i bin ned wirkli fotogenDeins wird a föllig...![]()
Nein, Kuchen, Kuchen und nochmals KuchenOha, fangst schon mit den Weihnachtskeksen an..![]()
Du musst deines mal öffnen, da kann man nicht stierlngeh i bin ned wirkli fotogendes kenan aundare füüü bessa
![]()
Achso..Nein, Kuchen, Kuchen und nochmals Kuchen
Das zu beurteilen musst schon uns überlassengeh i bin ned wirkli fotogendes kenan aundare füüü bessa
![]()
Mitm Heiligenschein werd da @Mitglied #687772 schon ansehnlich sei....jetzt wo a do so heulig isDas zu beurteilen musst schon uns überlassen![]()
Das heißt du kennst ihn
Kannst dir welche bei mir abholen...noch genügend vorhandenSchönen Abend!
Ich mag ja den Herbst, aber die Großzügigkeit meiner Freunde und Bekannten ist heuer der Wahnsinn.
Ich habe kein einziges leeres Glas mehr![]()
Danke für das Angebot, notfalls komme ich darauf zurückKannst dir welche bei mir abholen...noch genügend vorhanden![]()
Oiso des wad üwatriemDas heißt du kennst ihn![]()