- Reaktionen
- 61.960
- Checks
- 59
Wundert dich das?![]()
Der Neid is a Hund!...bei DEM Lebenswandel![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert dich das?![]()
Der Neid is a Hund!...bei DEM Lebenswandel![]()
![]()
gumoang beinaund So schnell wie ich polier sind seine Gehirnwindungen durcheinander gekommenNein, aber wahrscheinlich hingebungsvoll auf und ab gestrichen![]()
I Like itSo schnell wie ich polier sind seine Gehirnwindungen durcheinander gekommen
Wünsche euch einen guten Morgen!
Vermutlich ohne mich....So meine Lieben
Dadurch mei Gstö wieder a weng länger sitzen kann, gibts nächsten Freitag, 8.8. , ab 14 Uhr wieda moi a Kaffeerunde️
️
️
️
Gfrei mi üwa olle was erscheinen
@Mitglied #538532 , @Mitglied #619639 , @Mitglied #444228 , @Mitglied #529924 , @Mitglied #257177 , @Mitglied #567983 und die üblichen Verdächtigen sowieso
Schönen guten Morgen
He, diescheint !
![]()
Kommode, Bänke und Sessel sind fertig.Wie geht's mitm Aufbau?
Soit passen ...So meine Lieben
Dadurch mei Gstö wieder a weng länger sitzen kann, gibts nächsten Freitag, 8.8. , ab 14 Uhr wieda moi a Kaffeerunde️
️
️
️
@Mitglied #538532 , @Mitglied #619639 , @Mitglied #444228 , @Mitglied #529924 , @Mitglied #257177 , @Mitglied #567983 und die üblichen Verdächtigen sowieso
Dankeschön, fürs wieder an mich denkenSo meine Lieben
️
️
️

Offnboa bist scho in Pension, sunst kriagt ma koan so brutalen Schtress zaumDankeschön, fürs wieder an mich denken
Bei uns rennen aber scho die Vorbereitungen fürn NÖ Almwandertag (Schleichwerbung)
Glei a Woche drauf is a Hochzeit
I glaub bei meinem Terminkalender geht sich vor Mitte Sept. nix mehr aus
Weils noch Geburtstagfeiern, a Station bei einem anderen Wandertag und a poar Besuchstermine vo Freunden a nu so zum drüberstreuen gibt![]()