S
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagts zur Elisabeth Köstinger oder zur Alice Weidel??? Sie sagen einem sicher wo es lang geht. Zumindest die Alice Weidel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die zadic hat so ein sexy rollendes "Rrrrr"Wenn man mal diejenigen weglässt, die Berlusconi in politische Ämter gehievt hat, dann: Inés Arrimadas.
Und, wie schon gepostet wurde, Alma Zadić ist durchaus auch sehr fesch.
Fürchterlich dieses RRRUnd die zadic hat so ein sexy rollendes "Rrrrr"![]()
Ich finds sexy.. Und sie kann nix dafür.. Das ist einfach soFürchterlich dieses RRR
Und ich finds unsexy.Ich finds sexy.. Und sie kann nix dafür.. Das ist einfach so![]()
Ähm das stimmt nicht so ganz.. Da sie zweisprachig aufgewachsen ist, und ich nehme an, mehrheitlich zu Hause ihre Muttersprache gesprochen hat, wird sie deutsch/Österreichisch nie perfekt und akzentfrei (auch wenn es nur das Rrr ist) beherrschen können.. So geht's ca 95% der Menschen aus dem slawischen Raum.. Das kann man mit Vorarlbergern nicht vergleichen, da bei denen, nichts desto trotz, deutsch die Muttersprache ist..Und ich finds unsexy.
Und man kann an der Aussprache lernen, oder kennt man den ORF Moderatoren ihre Herkunft aus Vorarlberg an? Nein.
Ähm das stimmt nicht so ganz.. Da sie zweisprachig aufgewachsen ist, und ich nehme an, mehrheitlich zu Hause ihre Muttersprache gesprochen hat, wird sie deutsch/Österreichisch nie perfekt und akzentfrei (auch wenn es nur das Rrr ist) beherrschen können.. So geht's ca 95% der Menschen aus dem slawischen Raum.. Das kann man mit Vorarlbergern nicht vergleichen, da bei denen, nichts desto trotz, deutsch die Muttersprache ist..![]()
Na, ganz klar unsere Justizministerin
@Naova :
das finde ich auch - sehr schnuckelig !!! und blöd ist sie sicher auch nicht ...
gescheite Frauen sind immer interessant .
Die Herren aus dem Vollzug hätten sicher ihre Freude mit ihr - die Frauen wahrscheinlich auch .
Vielleicht hab ich gerade zu viel Orange is the new black gesehen ...
Politikerin ist......???
Was sagts zur Elisabeth Köstinger oder zur Alice Weidel???
"Hallo Elisabeth und Alice!"....
Politikerin ist......???
a geh , die sigi maurer wär schon was zum f........ und nicht mal, wenn sie uns ein Jahr einsperren - würde ich eine Politikerin "scharf" finden.... gruseliger Gedanke......

, da kriegst sicher keine krankheiten