- Reaktionen
- 90.463
- Checks
- 12
Vernachlässigst Du das Geschäft mit meinen getragenen Höschen eh nicht?Ey Jungs, habt ihr Lust für mich zu arbeiten? In Philis Nudelshop? So, als Prostituierter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vernachlässigst Du das Geschäft mit meinen getragenen Höschen eh nicht?Ey Jungs, habt ihr Lust für mich zu arbeiten? In Philis Nudelshop? So, als Prostituierter?

Jetzt zier di net so, i hoff du hast ihm a nette PN für a Treffen gschicktHabe gerade einen super Profileintrag bekommen!![]()
Eh kloaJetzt zier di net so, i hoff du hast ihm a nette PN für a Treffen gschickt
Habe gerade einen super Profileintrag bekommen!![]()
Jetzt zier di net so, i hoff du hast ihm a nette PN für a Treffen gschickt
PravEh kloa![]()

date steht schon ?Habe gerade einen super Profileintrag bekommen!![]()
Kommt hinDer hat sich nur vertander weiß halt nicht wie Herr Hase wirklich drauf ist
Anhang anzeigen 13959803
![]()
Fixdate steht schon ?![]()
Halt uns am laufenden !
S‘eh kloaHalt uns am laufenden !![]()
Hast noch was gehört von deinem Verehrer?S‘eh kloa![]()
NöHast noch was gehört von deinem Verehrer?![]()
Naja hüpfen könntest auch zu im laufen ist sicher bequemer hahaha"Hy süse " wie siehts aus heute?gerade ....
Denken wohl ich hupfe nur weil einer notgeil ist .. kein Benehmenhier war klar
Und die Grammatik und Rechtschreibung ist auch des öfteren"Hy süse " wie siehts aus heute?gerade ....
Denken wohl ich hupfe nur weil einer notgeil ist .. kein Benehmenhier war klar

wurscht, auskennen tuat ma si eh trotzdemUnd die Grammatik und Rechtschreibung ist auch des öfteren![]()
Ich will ein bisschen Bildung auch erkennenwurscht, auskennen tuat ma si eh trotzdem![]()
![]()