- Reaktionen
- 6.907
- Checks
- 73
Nicht nur, sinnerfassend lesen klappt auch (nicht) mehrDer hat wohl verschlafen, dass Skype abgedreht wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur, sinnerfassend lesen klappt auch (nicht) mehrDer hat wohl verschlafen, dass Skype abgedreht wurde![]()
Der hat wohl verschlafen, dass Skype abgedreht wurde![]()
Ich hab auch solche lustigen Nachrichten. Nur mit der Zeit wird es langweilig.Hi,
das ist doch der 08/15 Text, den er seit 18 Jahren jeder schickt ....
LG Tom
Ich hab auch solche lustigen Nachrichten. Nur mit der Zeit wird es langweilig.
LG TomHi,
dabei bist Du in einer Beziehung und nicht zu haben. Männer gibt es, ....
LG Tom
Kennst man einen... weiß man wie anstrengend der ist....Hi,
LG Tom
Aber auch Paare werden nicht verschont, völlig egal was im Profil steht.Hi,
LG Tom
Dann war er aber danals seiner Zeit voraus ... WhatsApp gibts erst seit 16 JahrenHi,
das ist doch der 08/15 Text, den er seit 18 Jahren jeder schickt ....
LG Tom
Dann war er aber danals seiner Zeit voraus ... WhatsApp gibts erst seit 16 Jahren![]()
T.l.d.r.Wir haben wieder mal ein Highlight, diesmal von einem User der seit 18 Jahren registriert ist und unser Profil besucht hat (Rechtschreibung und Satzzeichen unverändert):
grüß euch,bin der xxx aus yyy am see,würd euch gern kennenlernen euch treffen und noch vieles mehr mit euch genießen,freue mich auf antwort von euch,lg xxx,auf skype bin ich unter zzz zu finden,gerne könnt ihr mir auch über whats app schreiben aaaa,darf ich bitte um antwort ersuchen ,egal wie sie auch lautet,danke,
Hartnäckig manche Typen:Wir haben heute früh um 5:02
folgenden "Bewerbungsschreiben" bekommen, haben aber keine Verwendung dafür
Bin der xxx 27 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung machen dürfen!
Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker
War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!
Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!
Hast Interesse an mir?![]()
Alter, nur kurz im steirischen Unterforum gschriebn, dann das..![]()
Hab den Text nur überflogen..Hi,
hab ich da was falsch verstanden? Wenn man seinen Schwanz durch ein Gloryhole steckt, wie kann der dann Deine Eier kraulen?
LG Tom
Und ???? Spann uns nicht auf die FolterAlter, nur kurz im steirischen Unterforum gschriebn, dann das..![]()
Gelöscht!Und ???? Spann uns nicht auf die Folter
Ohhh, ich dachte wir lesen wie es dir gefallen hatGelöscht!
Sollte es es noch mal probieren, geht a Meldung raus...![]()

(Geht bei mir auch ohne TaferlOhhh, ich dachte wir lesen wie es dir gefallen hat
ÄVorsichtshalber:
![]()
Net eingehen ... reinstecken(Geht bei mir auch ohne Taferl)
Ja, ich hätt ma auch an Spaß machen, und drauf eingehen können - is mir heute aber nicht danach..![]()
Bäh..Net eingehen ... reinstecken