- Reaktionen
- 22.407
- Checks
- 41
Nein, da hätt ich schon a Dame die gewillt wär zu zahlen dafür.Gratis Probemonat und dann keine Vertragsunterzeichnung?![]()
Aber ich bin auf Pay-per-PN umgestiegen....höhere Marge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da hätt ich schon a Dame die gewillt wär zu zahlen dafür.Gratis Probemonat und dann keine Vertragsunterzeichnung?![]()
So eine Überraschung aber auch.Arti wird noch belästigt.
Du scheinst das anzuziehen!So eine Überraschung aber auch.![]()
Kommt alle Jahre wiederIch will Dich ja nicht enttäuschen, aber der war schon der 13.5.
![]()
Ich habe um einen Vertrag gebettelt aber keinen erhaltenGratis Probemonat und dann keine Vertragsunterzeichnung?![]()
Ja, der will Dich abzocken der Unhold:Ich habe um einen Vertrag gebettelt aber keinen erhalten...
Nein, da hätt ich schon a Dame die gewillt wär zu zahlen dafür.
Aber ich bin auf Pay-per-PN umgestiegen....höhere Marge.
Schick ich dir umgehend.Ich habe um einen Vertrag gebettelt aber keinen erhalten...
Dann werden wir bald wieder mehr lesen hier.Schick ich dir umgehend.![]()
Das saugt mir wieder das Hirn aus - jeden Tag eine PN....das ist harte ArbeitDann werden wir bald wieder mehr lesen hier.![]()
@Mitglied #478451 , ich will ja nichts sagen, aber meine PN-Schreiberin macht das gratis.Schick ich dir umgehend.![]()
Wirst staad sein du freche Wanzn@Mitglied #478451 , ich will ja nichts sagen, aber meine PN-Schreiberin macht das gratis.![]()
Perfektes tshirt und kurze hose wohlfühlwetter is 14 grad bedeckter himmel nieselregen wind"Hallo
Wie geht es euch?
Was macht ihr so bei dem Wetter?
Wetter ist wirklich eine Katastrophe."
Auch nett, sowas hatte ich noch nie![]()
Da sind die "Ey figgen?" besser, da kennt man sich wenigstens aus.Heute neu :
Darf ich dir helfen?
Fragte mich wobeials ich es gelesen habe beim putzen oder einkaufen oder wie oder was ?
Geht es net genauerin Gedanken lesen bin ich schlecht
wünsche euch allen ein entspanntes we
lg ..
Du bekommst immer so tolle Mails!"Na Babe, Nudel gewienert?"
Ich: "Nö."
"Ich dachte, dass wäre doch ein schönes Nachtlicht!"