- Reaktionen
- 195.289
- Checks
- 160
Genau....Und mehrere Freds wegen an Naturbusch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau....Und mehrere Freds wegen an Naturbusch![]()
Nix kriegstIch pass besonders gern auf die Wurscht auf!![]()
Mit dem zieht er mich dauernd auf.. das ich das beim ersten Mal überlesen habe.. und hart für diesen muskellosen Körper trainiere ..Muskellose Arme??? Ich bin entsetzt!
A du hast des eh schon erklärt..Was antwortest ihm?
Des is ein Insider....![]()
Fieser Sack bin ich schon göö?Mit dem zieht er mich dauernd auf.. das ich das beim ersten Mal überlesen habe.. und hart für diesen muskellosen Körper trainiere ..
A running gag so Zusagen![]()
A du hast des eh schon erklärt..
Auf wessen?Ich pass besonders gern auf die Wurscht auf!![]()
Haha bist du ein fieser Sack behältst du deinen vollen SackFieser Sack bin ich schon göö?
![]()

Mist....Haha bist du ein fieser Sack behältst du deinen vollen Sack![]()
![]()
![]()
![]()
Du brauchst Druck! Du bist bei der Feuerwehr!Mist....Jetzt heißts brav sein.....
![]()
Mind. 10bar. Warte....wenn ich dann den Reibungsdruck und den Druckverlust durch Steigung mitberechne.....HAH!Du brauchst Druck! Du bist bei der Feuerwehr!
Auf wessen?![]()
PerfektMind. 10bar. Warte....wenn ich dann den Reibungsdruck und den Druckverlust durch Steigung mitberechne.....HAH!
@Mitglied #478451: Der Druck reicht aus um entsprechend zu .... löschen. Ich denke, du kannst das Strahlrohr bedienen kommen....![]()
![]()
Is die Frage der Definition...Mist....Jetzt heißts brav sein.....
![]()
Erinnert mich jetzt ein wenig an Pulp Fiction.
Ich habs mehr mit Chicas...Würschtl überlass ich dir...Das tät dir so passen.
Such dir selber deine Knacker!![]()
Was anderes, nennst Du Dein Strahlrohr "meine Teuerste"?

Nope, ich nenn die @Mitglied #478451 unteranderem so....aber nicht ausschließlichWas anderes, nennst Du Dein Strahlrohr "meine Teuerste"?![]()
Das mit den Würsteln?I Check gar nichts![]()