Liebe Wintersunn!
Du verstehst dich ja mit BlancEtNoir sehr gut. Ich hab ein kleines Problem mit ihr und würde mich freuen, wenn du mir vielleicht helfen könntest: Sie lässt mich nicht in Ruhe.
Habe letztes Wochenende auch schon Weissbiertoni um Hilfe gebeten. Nachdem sein letzter Forenbeitrag allerdings schon Wochen her ist, war er möglicherweise schon länger nicht mehr hier im Forum und hat meine Nachricht daher noch gar nicht gelesen. Aber egal, zurück zu BlancEtNoir:
Dass sie mich nicht in Ruhe lässt, war ein Scherz. Ich meine viel eher: Sie lässt mir keine Ruhe, seitdem ich letztes Wochenende auf einige interessante Forenbeiträge von ihr gestoßen bin. Ich würde nun gerne Kontakt mit ihr aufnehmen, kann sie allerdings leider nicht anschreiben. Diese Funktion ist bei ihr blockiert.
Und zwar geht es darum – bitte jetzt nicht lachen, schmunzeln ist allerdings in Ordnung – dass ich mich BlancEtNoir gerne als Haushaltshilfe anbieten möchte. Ich verwende jetzt bewusst nicht die Begriffe Putzsklave, Nacktputzer und dergleichen. Da haben die meisten Menschen immer gleich ein negatives Bild im Kopf. Uhi, jetzt sind mir diese Begriffe doch rausgerutscht.
Ich kenne jedenfalls die gängige Meinung und die häufigsten Vorurteile, die auf die meisten Putzsklaven wohl auch zutreffen dürften. Ich entspreche allerdings nicht diesem landläufigen Bild. Ich bin tatsächlich eine Hilfe im Haushalt und keine Belastung. Das habe ich bereits einmal eineinhalb Jahre lang in regelmäßigen Abständen unter Beweis gestellt. Ich möchte dich jetzt aber nicht mit irgendwelchen Details dazu belästigen. Ich wäre dir nur sehr dankbar, wenn du irgendwie den Kontakt mit BlancEtNoir herstellen könntest, damit ich ihr meine Bewerbung zukommen lassen kann.
Mir ist natürlich durchaus bewusst, dass ihre Suche nach einem Nacktputzer für Weissbiertoni nie ganz ernst gemeint war. Allerdings hat sich insbesondere ihr letzter Beitrag in der „Putzsklaven“-Diskussion danach angehört, dass sie tatsächlich einen für sich selbst sucht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest, mit BlancEtNoir Kontakt aufzunehmen. Das wäre wirklich sehr nett von dir.