- Reaktionen
- 237
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, ui... da war das Blut wohl ganz woanders...Erst gestern erhalten, wir wünschen allen viel Freude beim Decodieren:
Du safe, was willst du den finde deine Ander nicht
Kennst du das leicht?Ui, ui... da war das Blut wohl ganz woanders...
Als empfangender Part - jaKennst du das leicht?![]()
Fängst jetzt zum schreiben an?Boaaa endlich ist hier Ruhe und keine der Damen bekommen lustige anmach Sprüchedas freut mich aber sehr, oder warte schlafen alle schon
![]()
Du warst noch nicht kreativ genug, um dich hier zu verewigenBoaaa endlich ist hier Ruhe und keine der Damen bekommen lustige anmach Sprüchedas freut mich aber sehr, oder warte schlafen alle schon
![]()

Ein männlicher Olga
Ein männlicher Olga![]()
Ein Übersetzungsfehler, "..Briefmarken.." sollte wahrscheinlich "ich hab was geerbt und möchte dir auch was geben, wenn du mir vorher Geld überweist" heißenEin männlicher Olga![]()
Hab mich eh über das 2malige "Briefmarken" gewundertEin Übersetzungsfehler, "..Briefmarken.." sollte wahrscheinlich "ich hab was geerbt und möchte dir auch was geben, wenn du mir vorher Geld überweist" heißen
Zeig mal hier wenn sie sehenswert sind komm ich mit meinen vorbeiUiiiiiii. Jetzt kommen die Briefmarkensammlungen... Wer möchte meine Briefmarken sehen?
Anhang anzeigen 11233958