- Reaktionen
- 87.768
- Checks
- 7
Lippenstifte is viel zu weit oben. War eine Anfängerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lippenstifte is viel zu weit oben. War eine Anfängerin
Ich bitte. SexuellIch hab mir grad Essen gemacht und schon sind zig neue Posts da...
Wer will wie eingearbeitet werden?![]()
Wieso hab ich im Gefühl, dass es eher umgekehrt wärIch bitte. Sexuell
Ich hab mir grad Essen gemacht und schon sind zig neue Posts da...
Wer will wie eingearbeitet werden?![]()
Musst noch eine halbe Stunde warten, sie hat gerade gegessen.Ich bitte. Sexuell
Ist das wie beim Schwimmen?Musst noch eine halbe Stunde warten, sie hat gerade gegessen.![]()
Da kennt sich wer ausMusst noch eine halbe Stunde warten, sie hat gerade gegessen.![]()
Im ef muss man hart sein, sonst überlebt man hier netIhr Mädels hier seit aber schon ganz fies wenn ich das so schreiben darf
Ich meine ihr zerstört seine Visionen und Phantasien und der arme macht sich wahrscheinlich auch noch Hoffnungen![]()
Das Leben ist hart wie die ganzen PimmelavasIhr Mädels hier seit aber schon ganz fies wenn ich das so schreiben darf
Ich meine ihr zerstört seine Visionen und Phantasien und der arme macht sich wahrscheinlich auch noch Hoffnungen![]()
Weiß ich nichtWieso hab ich im Gefühl, dass es eher umgekehrt wär![]()
Stimmt. Vor dem schwimmen muss man ja warten.Musst noch eine halbe Stunde warten, sie hat gerade gegessen.![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das LebenDas Leben ist hart wie die ganzen Pimmelavas![]()
Na ja nicht alle haben eine harte Nudel, sogar die jungen haben mittlerweile Probleme liegt wahrscheinlich am MC DonaldsKein Schwanz ist so hart wie das Leben![]()
Man darf nicht gleich ins Becken stoßen
Sicher weil du älter bistWeiß ich nicht
Stimmt. Vor dem schwimmen muss man ja warten.
Man darf nicht gleich ins Becken stoßen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben![]()
Lesen ist nicht so deinesNa ja nicht alle haben eine harte Nudel, sogar die jungen haben mittlerweile Probleme liegt wahrscheinlich am MC Donalds![]()
1 Jahr. Eines. EINS. Das zählt nicht. Das wurde mir beim Bundesheer gestohlenSicher weil du älter bist
![]()
![]()
Nein um die Zeit nicht mehr du könntest recht habenLesen ist nicht so deines
Ein Jahr kann laaang sein viiieel ausmachen1 Jahr. Eines. EINS. Das zählt nicht. Das wurde mir beim Bundesheer gestohlen
Um die Zeit, es is noch nicht einmal 8?Nein um die Zeit nicht mehr du könntest recht haben
Ja wer früh anfängt hat mehr davon und in mein alter muss ich sowieso um 23 Uhr ins BettUm die Zeit, es is noch nicht einmal 8?![]()