- Reaktionen
- 96.032
- Checks
- 12
Aha....
Ein gutes Gespräch kann den Tag so bereichern.Jaaa ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha....
Ein gutes Gespräch kann den Tag so bereichern.Jaaa ...
Besser ??@Mitglied #478451 , ich finde das auch nicht wirklich kurios.![]()
Ja, viel besser!
Anziehen?Ja, viel besser!
Ich kenne das sonst nur von Kindern, dass sie das Verb im Satz weglassen.
Was der wohl machen will mit Deinen pinken Nylons?![]()
![]()

Ich tendier zu fressenAnziehen?![]()
@Mitglied #478451 , Du solltest lieber eine Erstickungsgefahr-Warnung beilegen. Und bei der Gelegenheit könntest Du gleich fragen, ob er ein getragenes Sofa auch braucht.Ich tendier zu fressen![]()
Jetzt ging mir spontan „fesseln und anbinden“ durch den Kopf.Ich tendier zu fressen![]()
Sprich weiter, ich höre aufmerksam zuJetzt ging mir spontan „fesseln und anbinden“ durch den Kopf.![]()
Frauen!Sprich weiter, ich höre aufmerksam zu![]()
Wer liegt in deine arme?Frauen!
Sie liegen noch von Dir umarmt an Dir, während sie ihre Gedanken schon von anderen zu Spielchen anregen lassen.![]()
Nicht bei mir! Dein Bild heute in „unter der Decke“.Wer liegt in deine arme?
![]()
Ich lieg nimma in @Mitglied #505356 arme. Lieg scho auf da couchNicht bei mir! Dein Bild heute in „unter der Decke“.
Ich bin ja anständig!![]()
Da frisch gschiedene?Vor 9 MinutenNeu
Ich habe gedacht dass das EF ist was anderes... aber je sagt nur wegen SEX und so weit... je will nur wichsen.... bin glaube in falsche platz zur zeit muss ich mal ABmelden..
Oje woran hast du ihn nur erkanntDa frisch gschiedene?
Liegt der Inn nicht in Innsbruck?bin glaube in falsche platz zur zeit muss ich mal ABmelden..
I hab wieda ka ey figgn pn bekommen...Oje woran hast du ihn nur erkannt
He, meine schon vergessen?I hab wieda ka ey figgn pn bekommen...
Da werde ich gleich eine PN schreiben!I hab wieda ka ey figgn pn bekommen...
Von wegen wer figgn will muss freundlich sein![]()