- Reaktionen
- 139.733
- Checks
- 47
so ein Depp....Der hat irgendwie nie Zeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein Depp....Der hat irgendwie nie Zeit![]()
Tja, da war eben der "Spot, für den Fick of the Universe wieder geschlossen…. !"Der hat irgendwie nie Zeit![]()
manchmal küsst mich die Muse...Hast du irgendwo an philosophennagel eingetreten?
Du warst das?manchmal küsst mich die Muse...

Na sie!@Mitglied #478451 , wer hat damals den Wettkampf eigentlich gewonnen?
Edit: Und war das ein Wettbewerbs-Beitrag?
Nein, Jurymitglieder dürfen nicht mitmachen.Na sie!
Hab mich bis heute nicht entschieden.@Mitglied #478451 , wer hat damals den Wettkampf eigentlich gewonnen?
Edit: Und war das ein Wettbewerbs-Beitrag?
I was ned amoi was i bewerten soi?Nein, Jurymitglieder dürfen nicht mitmachen.![]()
![]()
Ist schon ganz schön lange her.Wir könnten ja eine Challenge draus machen..... Wer schreibt der @Mitglied #478451 die geilste PN..... Jeder hat einen Schuss.....![]()
Und wer hat gewonnen?Wir könnten ja eine Challenge draus machen..... Wer schreibt der @Mitglied #478451 die geilste PN..... Jeder hat einen Schuss.....![]()
Noch niemand:Und wer hat gewonnen?
Hab mich bis heute nicht entschieden.
Is schon lange lustig hierHabe gerade ein wenig nachgelesen: War im November 2021 auch schon lustig hier.![]()

Ah, mich hast Du damals auch erwähnt, sehe ich gerade.Ajo geh bitteund bemüht euch ned das am Ende dann a zumpferlschicker gewinnt
..
I spü mid. Vl. Gwinn ichAjo geh bitteund bemüht euch ned das am Ende dann a zumpferlschicker gewinnt
..
Du bist ein Zumpferlschicker?I spü mid. Vl. Gwinn ich![]()
Ich schick NUR ey figgn pnDu bist ein Zumpferlschicker?
Dass Du "Ey figgen" keinesfalls vergessen darfst, brauche ich einem Profi wie Dir eh nicht sagen, oder?![]()