- Reaktionen
- 179.925
- Checks
- 63
Jo hob i ma a dochtKulinarische Wildsau... Den kannst vergessen... 1. Heißt es Obers 2. Obers und Ei? Geht's noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo hob i ma a dochtKulinarische Wildsau... Den kannst vergessen... 1. Heißt es Obers 2. Obers und Ei? Geht's noch!
Haha, das könnte glatt von mir sein xDDDI geh mi eh gleich schämen hab auf dich vergessen..
Vor 33 MinutenNeu
wennst noch sahne brauchst beim kochen..habs schon aufgeschlagen...und zur garnitur...zwei harte eier
Das könnte schmerzhaft werden
I hob dann eins das das übertrifftHaha, das könnte glatt von mir sein xDDD
Fragen kostet ja nixHeute um 11:38Neu
Ich treffe mich am 27.09. Mit einem paar zim ao ficken ....in nö. Hast du lust mitzukommen?
Glaubst weiß das Paar Bescheid das er zim ficken trifft ?Fragen kostet ja nix![]()
Zim Ao ficken.... Soviel Zeit muß seinGlaubst weiß das Paar Bescheid das er zim ficken trifft ?
Arsch oben bedeutet diese Abkürzung oder ?Zim Ao ficken.... Soviel Zeit muß sein
WAS? Du glaubst doch nicht etwa, dass das Paar dann ganz plötzlich doch keine Zeit hätte, er aber schon Mal da wäre und so?Glaubst weiß das Paar Bescheid das er zim ficken trifft ?
Zim AO ficken braucht man aber eigentlich weniger Zeit, ein paar Sekunden zumindest.Zim Ao ficken.... Soviel Zeit muß sein

..so richtig reinrassige NÖ?? Keine Mischung drinnen??Heute um 10:37Neu
JO wem Kärnten de schenan Tutalan ?
Keine angst meinen Schwanz zeige ich eh nicht her
Liebe Grüsse
Des san Nö originale..
Nix Kärnten
Das sollte wohl ghearntn =gehören die heißenHeute um 10:37Neu
Liebe Grüsse
Des san Nö originale..
Nix Kärnten
Hmm eh es sind tschechisch deutsche .. aber sie sprechen nur niederösterreichisch und sind hier gewachsenso richtig reinrassige NÖ?? Keine Mischung drinnen??

also mit AMA Gütesiegel...Hmm eh es sind tschechisch deutsche .. aber sie sprechen nur niederösterreichisch und sind hier gewachsen![]()
![]()
Aber bei "Tutalan" kannst Du Dich fast nicht mehr zurückhalten, weil Dich das soooooo geil macht. Tropfnass wirst Du da.Heute um 10:37Neu
Liebe Grüsse
Des san Nö originale..
Nix Kärnten