- Reaktionen
- 95.910
- Checks
- 12
それしか返せないあなたは面白い人です
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
それしか返せないあなたは面白い人です
Das Gleiche habe ich auch bekommen.Weicheier
Heute um 09:44
Während ich im Bett auf dich warte bereitest du die Weicheier fachmännisch zu..
Es wird nie wieder misslungenes Ei hier geben bist du der eine Mann der das kann???
Ha! erwischt! Dann ist sie wahrscheinlich dein Weibliches PendantDas Gleiche habe ich auch bekommen.Habe eh gleich geantwortet: "Schade, dass Du nicht jünger bist!"
Oh, neiiiiiiiin. Jetzt habe ich mich unabsichtlich als Kevin geoutet.![]()
Tzzz auf so was antwortest du aber doch nicht oder ??Weicheier
Heute um 09:44
Während ich im Bett auf dich warte bereitest du die Weicheier fachmännisch zu..
Es wird nie wieder misslungenes Ei hier geben bist du der eine Mann der das kann???
Anscheinend ein schräge Eierfetischistin..... Frauen wollen anscheinend nur das Eine von mir...![]()
![]()
Schade das du nicht älter bistDas Gleiche habe ich auch bekommen.Habe eh gleich geantwortet: "Schade, dass Du nicht jünger bist!"
Meine Männer leben alle nochHa! erwischt! Dann ist sie wahrscheinlich dein Weibliches Pendantein Männer verschlingendes Luder!

natürlich antworte ich auf sowas..... Es geht ja um Weicheier am Morgen, das bedeutet, dass es einen Abend davor auch geben könnte...Tzzz auf so was antwortest du aber doch nicht oder ??
Schade das du nicht älter bist
Meine Männer leben alle noch![]()
natürlich antworte ich auf sowas..... Es geht ja um Weicheier am Morgen, das bedeutet, dass es einen Abend davor auch geben könnte...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Einer ist abhängig geworden.. und könnte ohne regelmäßige Dosis wohl nicht weiter leben..Na das kann jede sagen... und leben geht ja schnell mal, können sie das Leben auch noch genießen wenn du mit ihnen fertig bist??
uh... das hört sich gefährlich an...Aja daaa hast du recht
Einer ist abhängig geworden.. und könnte ohne regelmäßige Dosis wohl nicht weiter leben..
Denn anderen geht's gut.. und sie geben immer wieder ein Lebenszeichen von sich![]()
Warum nicht?Tzzz auf so was antwortest du aber doch nicht oder ??
Schade das du nicht älter bist
Meine Männer leben alle noch![]()
Ist das so einer, dem auch noch die Krankheitseinsicht zu seiner Sucht völlig fehlt?Einer ist abhängig geworden.. und könnte ohne regelmäßige Dosis wohl nicht weiter leben..
Denn anderen geht's gut.. und sie geben immer wieder ein Lebenszeichen von sich![]()
Joo is nicht ungefährlichuh... das hört sich gefährlich an...![]()
Ja genau..Ist das so einer, dem auch noch die Krankheitseinsicht zu seiner Sucht völlig fehlt?![]()
Der Arme!Ja genau..
Schreibe heute doch einer :
Stimmt das kompliment kann ich gerne zurück geben ..
Wie ?was? ist los![]()
mit Mama und Papa im Wohnwagen wahrscheinlich...Vor 2 MinutenNeu
Hejj haba Lust zum Freundschaft aufbauen und wenn's passt das die mit mir im Oktober mit auf Urlaub fahren darf?
Lg
![]()
Es kriegts perverse PNs?! Oida Voda, wieso krieg ich keine?!Das Gleiche habe ich auch bekommen.Habe eh gleich geantwortet: "Schade, dass Du nicht jünger bist!"
I geh mi eh gleich schämen hab auf dich vergessen..Es kriegts perverse PNs?! Oida Voda, wieso krieg ich keine?!![]()
Kulinarische Wildsau... Den kannst vergessen... 1. Heißt es Obers 2. Obers und Ei? Geht's noch!I geh mi eh gleich schämen hab auf dich vergessen..
Vor 33 MinutenNeu
wennst noch sahne brauchst beim kochen..habs schon aufgeschlagen...und zur garnitur...zwei harte eier
Das könnte schmerzhaft werden