Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weicheier
Heute um 09:44
Während ich im Bett auf dich warte bereitest du die Weicheier fachmännisch zu..
Es wird nie wieder misslungenes Ei hier geben bist du der eine Mann der das kann 🤔🤔🤔???

Anscheinend ein schräge Eierfetischistin..... Frauen wollen anscheinend nur das Eine von mir... :rolleyes: :rolleyes:

Weicheier
Es wird nie wieder misslungenes Ei hier geben bist du der eine Mann der das kann 🤔🤔🤔???
Das Gleiche habe ich auch bekommen. :eek: Habe eh gleich geantwortet: "Schade, dass Du nicht jünger bist!"
Oh, neiiiiiiiin. Jetzt habe ich mich unabsichtlich als Kevin geoutet. :X3:

Weicheier

Anscheinend ein schräge Eierfetischistin..... Frauen wollen anscheinend nur das Eine von mir... :rolleyes: :rolleyes:
Tzzz auf so was antwortest du aber doch nicht oder ??
Das Gleiche habe ich auch bekommen. :eek: Habe eh gleich geantwortet: "Schade, dass Du nicht jünger bist!"
Oh, neiiiiiiiin. Jetzt habe ich mich unabsichtlich als Kevin geoutet. :X3:
Schade das du nicht älter bist 😝😝😝
Ha! erwischt! Dann ist sie wahrscheinlich dein Weibliches Pendant :eek::eek::eek: ein Männer verschlingendes Luder!
Meine Männer leben alle noch :lehrer:

Tzzz auf so was antwortest du aber doch nicht oder ??

Schade das du nicht älter bist 😝😝😝

Meine Männer leben alle noch :lehrer:
natürlich antworte ich auf sowas..... Es geht ja um Weicheier am Morgen, das bedeutet, dass es einen Abend davor auch geben könnte... :mrgreen: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Na das kann jede sagen... und leben geht ja schnell mal, können sie das Leben auch noch genießen wenn du mit ihnen fertig bist??

natürlich antworte ich auf sowas..... Es geht ja um Weicheier am Morgen, das bedeutet, dass es einen Abend davor auch geben könnte... :mrgreen: die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aja daaa hast du recht :mrgreen::mrgreen:
Na das kann jede sagen... und leben geht ja schnell mal, können sie das Leben auch noch genießen wenn du mit ihnen fertig bist??
Einer ist abhängig geworden.. und könnte ohne regelmäßige Dosis wohl nicht weiter leben..
Denn anderen geht's gut.. und sie geben immer wieder ein Lebenszeichen von sich 🤣🤣

I geh mi eh gleich schämen hab auf dich vergessen..

Vor 33 MinutenNeu
wennst noch sahne brauchst beim kochen..habs schon aufgeschlagen...und zur garnitur...zwei harte eier

Das könnte schmerzhaft werden
Kulinarische Wildsau... Den kannst vergessen... 1. Heißt es Obers 2. Obers und Ei? Geht's noch!

Zurück
Oben