Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Würde ich auch so sehen 🤔..
Mitglied #125890 schafft halt wenn ma Zeit haben 5-6 mal am Tag :lalala: ..
Also der Typ ist ka gute Maschine..überhaupt bin i für Qualität.. ned Quantität.
Ich habe mir erlaubt, das Zitat so anzupassen, wie Du es vermutlich gemeint hast. ;)
Ich finde, "schafft" ist kein guter Ausdruck, eben weil es um Qualität statt Quantität geht. :) Und es hört sich ein wenig nach "Mitzählen" an, tatsächlich wird diese Anzahl ja eher "indirekt" ermittelt. :D

Ich habe mir erlaubt, das Zitat so anzupassen, wie Du es vermutlich gemeint hast. ;)
Ich finde, "schafft" ist kein guter Ausdruck, eben weil es um Qualität statt Quantität geht. :) Und es hört sich ein wenig nach "Mitzählen" an, tatsächlich wird diese Anzahl ja eher "indirekt" ermittelt. :D
Is okay... Zeugnisse für fickmaschine genauer ausstellen so da Abendessen...
Gebackenes allerlei ... weil des mittn grillen so gar nicht hinhaut ... falscher thread 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sonntag ist gerettet hier bitte ..

Vor 49 MinutenNeu
Glaubst könntest du z.B. am Beifahrersitz bis zum Orgasmus kommen, wenn man es dir mit einem Vibrator macht und du selber nichts tun solls dabei, außer zurücklehnen, die Augen schließen und genießen?

Vor 39 MinutenNeu
hy geile Profil Beschreibung will weder wiesen noch meinen Schwanz herzeigen will nur diene Muschik und anschlich lecken oder du kannst mich mit strap on ficken auch 2 dildos rein bin Ausnahme Talent

Zurück
Oben