- Reaktionen
- 179.260
- Checks
- 63
Er meint meinen Text am ProfilanfangDas ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Frau, die sich, sagen wir mal, erotisch präsentiert, ist deswegen kein Freiwild und leicht zu "haben".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint meinen Text am ProfilanfangDas ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Frau, die sich, sagen wir mal, erotisch präsentiert, ist deswegen kein Freiwild und leicht zu "haben".
Profilanfang wird natürlich jetzt vermehrt durchstöbertEr meint meinen Text am Profilanfang. Möglicherweise hat er mir gesagt das sich dann alle für besonders talentiert halten
War auch grad schauen und schließe mich der Frage an...Profilanfang wird natürlich jetzt vermehrt durchstöbert
WTF is a Schweinebärchenfickmaschine![]()
Profilanfang wird natürlich jetzt vermehrt durchstöbert
Da bin ich jetzt auch gespannt, wie @Mitglied #478451 das erklärt.War auch grad schauen und schließe mich der Frage an...
Was ganz speziellesProfilanfang wird natürlich jetzt vermehrt durchstöbert
Und schon fällt der unerträgliche Spannungsbogen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.Was ganz spezielles
vielleicht hilft es ja, wenn die heiße Göttin uns die kalte Schulter zeigt?Gerade.
Was machst gegen die Hitze..?
Ich ..
Kann net abstellen bin net gott![]()
Und schon fällt der unerträgliche Spannungsbogen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
Ich verstehe den vollkommen.
Heute um 06:37Neu
ach du ich zietere bei anblick deiner bilder ...
wenn du besuchbar bist würd ich dich gerne mal besuchen am w.e.
bin aus klagenfurt aber das währe mir das wert.
Fehlersuche![]()
Ätsch, ich weiß es eh.Und schon fällt der unerträgliche Spannungsbogen in sich zusammen wie ein Kartenhaus.
Ich kann dich nicht leiden, so!Ätsch, ich weiß es eh.![]()
![]()
Naja, ein bisschen schon

Ich hau mich weg! Drachenhöhle!Gerade ebenNeu
seid gegrüßt oh holde Maid,
ich zog von dannen und Ward bereit, als ich euren hübschen Fotos über den Weg lief.
ein Kompliment welch sexy Schnappschüsse mir in eurem Album wiederfahren sind.
nun Frage ich mich, wie eure Drachenhöhle gar köstlich schmeckt
ich werde nicht meine lanze dafür "brechen", viel mehr gelüstet es mir,
diesen Geschmack auf meiner Zunge zergehen zu lassen.
nun holde Maid, würdet ihr mir in diesem Anliegen, euer Gehör leihen?
in wohlwollender Erwartung einer Antwort

Ich will nicht das Zeug, ich würde die Drachenhöhle bevorzugenIch hau mich weg! Drachenhöhle!
Oh man, was nimmt der für'n Zeug...will ich auch...![]()
Hat vielleicht eh eine ähnliche Wirkung.Ich will nicht das Zeug, ich würde die Drachenhöhle bevorzugen![]()
Ja, das mönnte gut sein. Nur wie nimmt man das dann, durch die Nase, .... ???Hat vielleicht eh eine ähnliche Wirkung.Raubt völlig den Verstand.
![]()
Ups, hast schon probiert?Ja, das mönnte gut sein. Nur wie nimmt man das dann, durch die Nase, .... ???