- Reaktionen
- 71.048
- Checks
- 1
Wow, wo kann ich das ordern, würd gerne meinen Nachbarn damit ärgern!klar, die kuriosesten Ziegel als Baudekor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, wo kann ich das ordern, würd gerne meinen Nachbarn damit ärgern!klar, die kuriosesten Ziegel als Baudekor
Ä in mächtest kommt vom gemÄchtHeute um 08:41Neu
Also i sags gleich i bin 20 und i fühl mi wie a supertalent im bett, wenn du wissen mächtest warum meld dich mal
Das hast Du aber auch selber provoziert.Heute um 08:41Neu
Also i sags gleich i bin 20 und i fühl mi wie a supertalent im bett, wenn du wissen mächtest warum meld dich mal

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Frau, die sich, sagen wir mal, erotisch präsentiert, ist deswegen kein Freiwild und leicht zu "haben".Das hast Du aber auch selber provoziert.![]()
![]()
das vielleicht nicht, aber WEHE, es springt ÜBERHAUPT kein Mann drauf an...Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Frau, die sich, sagen wir mal, erotisch präsentiert, ist deswegen kein Freiwild und leicht zu "haben".
Nein, natürlich nicht. Wie kommst Du darauf?Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Eine Frau, die sich, sagen wir mal, erotisch präsentiert, ist deswegen kein Freiwild und leicht zu "haben".
Weil du geschrieben hast, dass sie es provoziert hat.Nein, natürlich nicht. Wie kommst Du darauf?![]()
das find ich sogar relativ kreativ... den Abschluss müsste besser werden... wie z.B.Heute um 08:41Neu
ich nehme an, er hatte BOCK.Magst du Ziegen?
Äh, ja.
Noch eine Weile hin und her bis ich ihn dann fragte, worauf er denn nun eigentlich hinaus will.
Ihr könnt's euch denken...
Klasse! Chapeau!ich nehme an, er hatte BOCK.
schätze es würde den letzten Rest Glauben an Zivilisation und Benimm pulverisieren.Ja bist du deppert. Mich würde interessieren, wie solche Leute im echten Leben so drauf sind.
Ich dachte, dass Küsschen - Smiley macht klar, dass es sich um einen Insider-Schmäh zwischen @Mitglied #478451 und mir handelt. War doch nicht so eindeutig.Weil du geschrieben hast, dass sie es provoziert hat.
Herrjeh...ich werd alt...Sorry!Ich dachte, dass Küsschen - Smiley macht klar, dass es sich um einen Insider-Schmäh zwischen @Mitglied #478451 und mir handelt. War doch nicht so eindeutig.![]()
ja bitte!! Gibt ihm eine Chance, und kommentier nach 3min seine Performance ganz nach Bohlen-Art:Heute um 08:41Neu
Das ist mega! Ich krieg gleich einen Lachkrampf....ja bitte!! Gibt ihm eine Chance, und kommentier nach 3min seine Performance ganz nach Bohlen-Art:
- Ich hatte ja schon einige Anfänger hier im Schlafzimmer, aber wenn der Papst hier einen Striptease hinlegt, würd mich das geiler machen, als wie du da grade am Bettvorleger herumgehampelt bist.
- Das war kein Vorspiel, das ist ein Bernhardiner, der am Rückweg von der Lawinensuche den Rest von seinem Fäßchen aus dem Napf schlabbert!
- Spielst du zufällig auch Golf? Was is'n DORT dein Handycap?!!?!?
Soooviele Löcher hab ich denn auch nicht, aber nach 2min hast du immer noch keins gefunden.
- Du kriegst 1 Punkt, weil du dann doch reingefunden hast, noch einen, weil du ihn gsd unfallfrei wieder rausgezogen hast und einen 3. wenn du versprichst, deine Vorstellung von Penetration NIE wieder bei einer Frau praktisch anzuwenden.
- Ja, ich kenne das Kamasutra, aber "der verknotete Schwanzlurch" steht da sicher nicht drinnen. Aber probier man den "flüchtigen Flattermann".
- Du willst in den Recall? Bin ich der Schwarzenegger oder was? Sei froh, wenn ich dich nach der unsexy Nummer nicht TOTAL zum Mars schieße, sondern nur zum Mond.
- Ein Empfehlungsschreiben? Sicher. Hättest du lieber eine Reha-Klinik am Meer oder in den Bergen?
Konntest Du ja nicht wissen, dass wir sehr gut befreundet sind, @Mitglied #478451 und ich.Herrjeh...ich werd alt...Sorry!
Ich kann mich nur anschließen, das hätte der Bohlen auch nicht besser gemachtDas ist mega! Ich krieg gleich einen Lachkrampf....
Ich kann den überhaupt nicht ab aber was @Mitglied #535528 hier so schnell abgeliefert hat ist erste Klasse.Ich kann mich nur anschließen, das hätte der Bohlen auch nicht besser gemacht