- Reaktionen
- 137.909
- Checks
- 47
Kevin ist echt genial.... Schön langsam wird er sogar beliebt und irgendwie legt er das halbe Forum flach.... Ich hab's ja gesagt. Ein Genie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid....sich selber so zum Gespött des Forums machen.Kevin ist echt genial.... Schön langsam wird er sogar beliebt und irgendwie legt er das halbe Forum flach.... Ich hab's ja gesagt. Ein Genie!
Kommt schon noch... Der wird noch euer DarlingIrgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid....sich selber so zum Gespött des Forums machen.
Bist das nicht Du?Kommt schon noch... Der wird noch euer Darling![]()
Muss ich ja direkt auch anfangen pns zu schreiben. Da kann ich auch mithalten

Entweder er versteht es gar nicht, dass bzw. warum er da ausgelacht wird oder es gefällt ihm, dass er so im Gespräch ist.Irgendwie tut er mir sogar ein bisschen leid....sich selber so zum Gespött des Forums machen.
Gibt ja für alles einen FetischEntweder er versteht es gar nicht, dass bzw. warum er da ausgelacht wird oder es gefällt ihm, dass er so im Gespräch ist.
DAS ist die Sorte Kevin, die ich mag
Lang, dünn und gelb?DAS ist die Sorte Kevin, die ich mag![]()
Lang...dünn muss nicht seinLang, dünn und gelb?
Ich hab ihn mal gefragtDu kannst ja die gegenteiligen pns übernehmen..
Hat kevin eigentlich schon jemand gefragt wie alt er ist?
Dann weiß ich was ich ihm antwortenIch hab ihn mal gefragt
46/47 etwa

Ich hab ihn mal gefragt
46/47 etwa
So einen Alten lach ich mir doch sowieso nicht an.
Mädels heute Abend oder morgen wenn wir zufällig alle online sind, schreiben wir ihm alle zeitgleich die selbe Nachricht.
Jö, wenn du nur jünger wärst....
Was sagt ihr?![]()

Nur MädelsSo einen Alten lach ich mir doch sowieso nicht an.
Mädels heute Abend oder morgen wenn wir zufällig alle online sind, schreiben wir ihm alle zeitgleich die selbe Nachricht.
Jö, wenn du nur jünger wärst....
Was sagt ihr?![]()