K
Gast
(Gelöschter Account)
In Wahrheit hat der sicher nur einen 2cm Pimmel...Ja, da kannst du natürlich Recht haben
Warum sollte man auch sonst jemanden fremden anschreiben der in einem anderen Land wohnt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wahrheit hat der sicher nur einen 2cm Pimmel...Ja, da kannst du natürlich Recht haben
Warum sollte man auch sonst jemanden fremden anschreiben der in einem anderen Land wohnt.![]()
Nimm es als Kompliment das jemand den weiten Weg auf sich nimmt, und dir die volle Pracht von 23×6 präsentiert.
Lewis schafft es auch schon nach Österreich, aber das richtige Bundesland hat er noch nicht drauf.![]()
I kenn die Leut, i kenn die Rottn...Siehst, den mag ich trotzdem und er hat mir noch nie seinen Pimmel geschickt
Ich bin da mehr bei @Mitglied #506008 's Gedankengang
... lieber jemanden anschreiben der weit weg ist dann ist die Gefahr des Aufdeckens geringer und man wird für etwas bejubelt was man gerne wäre aber nicht ist![]()
Geduld er hat ja momentan keine Zeit zum hier RegistrierenSiehst, den mag ich trotzdem und er hat mir noch nie seinen Pimmel geschickt
Ich bin da mehr bei @Mitglied #506008 's Gedankengang
... lieber jemanden anschreiben der weit weg ist dann ist die Gefahr des Aufdeckens geringer und man wird für etwas bejubelt was man gerne wäre aber nicht ist![]()
Geduld er hat ja momentan keine Zeit zum Registrieren
Bei dem Aussehen und der Kohle wären 10cm eh auch ok.![]()
Die PN werden sich bei dir jetzt ändern.Zum spielen zwar schon ein wenig kleinaber für was anderes wird er ja eh nicht gebraucht.
Ich fokussiere mich dann halt mehr auf seine anderen VorteileHände, Nase, Arme, Oberkörper....
![]()
Naja... Bei der Nase ist sie etwas heikel... Ich find meine ja ganz passabel, aber sie meint, dass sie Abgrundtief hässlich ist... Aber gut, die anderen 2 Punkte passen ja eh auch nicht...Die PN werden sich bei dir jetzt ändern.
Hallo ich habe zwar nur 10cm in der Hose , aber eine wunderschöne Nase und sehr gepflegte Hände........![]()
Übertreibst wieder malaber sie meint, dass sie Abgrundtief hässlich ist....![]()
BisschenÜbertreibst wieder mal![]()
Fällt dem echt nichts anderes ein?Jö der Kevin ist wieder da
Aber leider sind alle Fortschritt dahin, die er schon gemacht hat. Schei. Demenz aber auch.
Anhang anzeigen 10479129
Jö der Kevin ist wieder da
Aber leider sind alle Fortschritt dahin, die er schon gemacht hat. Schei. Demenz aber auch.
Anhang anzeigen 10479129

Ich find die Anmache spitze.Fällt dem echt nichts anderes ein?

Weil's dann heißen würden, wenn wir doch nur reifer und erfahrener warenJa verdammt noch mal, warum seit ihr den nicht jünger![]()

Weil's dann heißen würden, wenn wir doch nur reifer und erfahrener waren![]()

Doch.. wenn du nur jünger wärst. Zweimal bereits