Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nimm es als Kompliment das jemand den weiten Weg auf sich nimmt, und dir die volle Pracht von 23×6 präsentiert. 😁

Lewis schafft es auch schon nach Österreich, aber das richtige Bundesland hat er noch nicht drauf. :X3::mrgreen:

Siehst, den mag ich trotzdem und er hat mir noch nie seinen Pimmel geschickt 😆

Ich bin da mehr bei @Mitglied #506008 's Gedankengang 🤭

... lieber jemanden anschreiben der weit weg ist dann ist die Gefahr des Aufdeckens geringer und man wird für etwas bejubelt was man gerne wäre aber nicht ist :lalala:

Siehst, den mag ich trotzdem und er hat mir noch nie seinen Pimmel geschickt 😆

Ich bin da mehr bei @Mitglied #506008 's Gedankengang 🤭

... lieber jemanden anschreiben der weit weg ist dann ist die Gefahr des Aufdeckens geringer und man wird für etwas bejubelt was man gerne wäre aber nicht ist :lalala:
Geduld er hat ja momentan keine Zeit zum hier Registrieren :mrgreen:
Bei dem Aussehen und der Kohle wären 10cm eh auch ok.😁

Zum spielen zwar schon ein wenig klein :shy: aber für was anderes wird er ja eh nicht gebraucht.

Ich fokussiere mich dann halt mehr auf seine anderen Vorteile 😊 Hände, Nase, Arme, Oberkörper.... 🤭
Die PN werden sich bei dir jetzt ändern. 😁
Hallo ich habe zwar nur 10cm in der Hose , aber eine wunderschöne Nase und sehr gepflegte Hände........:mrgreen:

Die PN werden sich bei dir jetzt ändern. 😁
Hallo ich habe zwar nur 10cm in der Hose , aber eine wunderschöne Nase und sehr gepflegte Hände........:mrgreen:
Naja... Bei der Nase ist sie etwas heikel... Ich find meine ja ganz passabel, aber sie meint, dass sie Abgrundtief hässlich ist... Aber gut, die anderen 2 Punkte passen ja eh auch nicht...🙄

Zurück
Oben