- Reaktionen
- 136.822
- Checks
- 47
Man muß mir nur klare Anweisungen gebenWas echt? Der Tip hat gereicht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muß mir nur klare Anweisungen gebenWas echt? Der Tip hat gereicht?![]()
Vielleicht weiß @Mitglied #513259 jaaa sogar wo du so eine Frau findestMan muß mir nur klare Anweisungen geben![]()
bisserl blass sans
Da abgeschnitten, keine Durchblutungbisserl blass sans![]()
BrutalDa abgeschnitten, keine Durchblutung![]()
TrophäensammlungBrutal![]()
bei dir sinds dann Ärsche oder?Trophäensammlung
Sonst weiß Frau irgendwann nicht mehr, wie viele sie hatte![]()
Brauche ich nicht, habe ein gutes Gedächtnisbei dir sinds dann Ärsche oder?
die schlechtesten vergisst eh nie gggTrophäensammlung
Sonst weiß Frau irgendwann nicht mehr, wie viele sie hatte![]()
Auch die gutendie schlechtesten vergisst eh nie ggg
Also ich bin aus Salzburg und hab so eine PN noch nicht bekommen... Liegt wahrscheinlich an Tirol....Ich frag mich, ob das in anderen Bundesländern auch so ist oder ob in Tirol einfach so wenig los ist aber wir bekommen regelmäßig Anfragen a la "hallo, ich komm auch aus Tirol. Ich könnt ja mal vorbei kommen".
kann ich aus wien nur bestätigen! gggAlso ich bin aus Salzburg und hab so eine PN noch nicht bekommen... Liegt wahrscheinlich an Tirol....
und besonders die man gerne gehabt hätte gggAuch die guten![]()
i fahr nächste woche durch tirol.....Ich frag mich, ob das in anderen Bundesländern auch so ist oder ob in Tirol einfach so wenig los ist aber wir bekommen regelmäßig Anfragen a la "hallo, ich komm auch aus Tirol. Ich könnt ja mal vorbei kommen".
hast scho gfragt obst vorbei kumma kannst? gggi fahr nächste woche durch tirol.....
![]()
na.... beim vorbeifahrn kumm i eig niehast scho gfragt obst vorbei kumma kannst? ggg
najo anhalten musst schon kurz dafür gggna.... beim vorbeifahrn kumm i eig nie![]()
Kannst scho aber mir sein im Urlaubi fahr nächste woche durch tirol.....
![]()
brauchts owa ned extra abhaun wegn mir.... so gfährlich bin i donn ah nedKannst scho aber mir sein im Urlaub![]()