dunkelbraune Haare und Augen, bin gepflegt und glattrasiert.
Ich pflege einen gesunden und aktiven Lebenstil, habe nie geraucht oder Drogen genommen, trinke selten Alkohol, achte auf eine gesunde und ausgeglichene Ernährung und stehe auf alles was mit Wellness und Wohlbefinden in Verbindung steht

Auch trifft auf mich die Bezeichnung dauergeil und potent zu

Ich bin mit einem stark ausgeprägten Libido ausgestattet, ein Fluch und Segen zugleich haha
Ich schreibe dir, weil ich eine extravagante Vorliebe/Phantasie habe die mich zumindest in meiner Phantasie schon mal sehr reizt und aus dem Grund will ich es mal in die Tat umsetzen

Es geht darum, das ich mit einer wildfremden Frau Sex habe (natürlich will ich sie vorab mal grundsätzlich kennenlernen und ein Grundmaß an Sympathie muss gegeben sein

) und das naturpur blank und das wo sie total verhütungsfrei ist und nicht weiss oder sogar weiss das sie ihre fruchtbaren Tage hat

Bist du diese eine erste Frau die das Privileg hat die allererste Frau sein zu dürfen mit der ich meine Nonplusultra-Phantasie umsetzen kann?
Einen angenehmen Donnerstag sowie eine noch angenehmere Restwoche wünsche ich dir!

Auf bald!
Jööö des ist ja super